Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martinez2000


Pro Mitglied, Maintal

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 8. Februar 2013, 12:57


    Wie jemand an anderer Stelle schon schrieb:

    Leider keine Erläuterung der Aufnahme über den Ort des Geschehens und die gezeigten Maschinen.

    Wenn ich nicht wüßte, daß es im Frankfurter Feldbahnmuseum ist, ich hätte weitergeblättert.
    Nummer 1
    Nummer 1
    Thomas Reitzel

    Ein gutes Motiv ist es in jedem Fall, doch man sollte berücksichtigen, daß es gerade im Eisenbahnchannel eine Menge Leute gibt, die auf Hintergrundinformationen großen Wert legen, weil man eben nicht nur mit der Kamera "bei der Sache" ist.

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-125mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 63.0 mm
ISO 200