Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dimo Tabken


Free Mitglied, München

alt und ausgedient, aber irre rustikal lackiert I

Auf einem Hinterhof in Palanga (Litauen) rostet dieses Schlachtschiff ziemlich laut vor sich hin.
Mit viel handwerklichem Können und noch mehr Zeit könnte man dieses Fahrzeug sicherlich wieder zum Leben erwecken. Eigentlich ist's schade drum...

Hat jemand eine Idee, um was für ein Fabrikat es sich hierbei handelt? Ich hatte auf 'nen alten Wolga getippt, aber die Fotos, die ich von Wolgas im Netz gefunden habe, lassen diese Idee ziemlich stark wanken...

alt und ausgedient, aber irre rustikal lackiert II
alt und ausgedient, aber irre rustikal lackiert II
Dimo Tabken


alt und ausgedient, aber irre rustikal lackiert III
alt und ausgedient, aber irre rustikal lackiert III
Dimo Tabken

Kommentare 0