Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Kommentare 3

  • Sabine Dörbaum 1. Dezember 2001, 13:47

    @ Dieter, das habe ich auch schon probiert, aber dann verschwindet das Spinnennetz fast ganz...ja, könnte man natürlich abwedeln...okay, mach micht an die Arbeit...
    Gruß Bine
  • Dieter Schumann 30. November 2001, 21:52

    Schönes Motiv und gelungene Bildaufteilung - ich hätte aber noch etwas härter abgezogen, der Schatten würde dann zwar ganz absaufen, aber ich denke insgesamt hätte das Foto dann noch mehr Brillanz.

    Gruß Dieter
  • Laasi Streitzig 30. November 2001, 20:45

    ... und ganz schön cooles foto, ich finds spitze, nur der rahmen drum rum ist nicht einheitlich - aber das foto an sich ist spitze

    Liebe Grüsse von Laasi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz