Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bruno Wagemaker


Free Mitglied

Alt oder neu?

Das Motiv könnte ebensogut an den Phönixhochöfen in Dortmund gemacht sein. Aber die blanken Rohrleitungen und Stutzen oben im Bild verraten, dass es sich um einen neubau handelt: Hochofen 8 Bei ThyssenKrupp in Duisburg.
Düsenstöcke zum Einblasen von Heißwind in den Hochofen.

Kommentare 4

  • Michael C. K. 18. September 2007, 17:57

    Eine Serie, um die ich dich ehrlich beneide.

    Gruß
    Micha
  • Bruno Wagemaker 18. September 2007, 16:20

    @Martin: Hat mich auch sehr gewundert, warum es da so schwummerig ist - die Wahrheit ist irgendwo da draußen... ;)
  • Martin -W- 17. September 2007, 21:43

    Schön, dass Du was von dort zeigen kannst. Dachte im Thumb tatsächlich erst, dass das vielleicht ein Bild von den Umbaumaßnahmen auf Phoenix ist ;o) Tolle Perspektive, hat was. Wundere mich etwas über die leichte Unschärfe oben links.... allerdings öfters auch bei meinen eigenen Bildern, denn die ist immer wieder mal oben links und dürfte dort im Vergleich zur Schärfe an ähnlich entfernten Stellen nicht sein... Ein Mysterium? ;o)
  • Andreas Beier 17. September 2007, 20:46

    eine starke location