Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rita E.


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 3

  • Klaus Schultheis 20. Februar 2006, 11:22

    Staunend habe auch davor gestanden, besser kann man das Gebäude nicht aufnehmen (kippen). Die Straße ist nicht breit um weiter abstand zu bekommen. Dann müsste man eine Achitecktenkammera haben. Aus dem Grund machte ich kein Bild.

    Grüße Klaus
  • Reiner Sch. 24. August 2004, 22:45

    ...wunderbar gesehen und ebenso gut umgesetzt.
    - Klasse !
    Gruss Reiner
  • Look And See 24. August 2004, 8:21

    liebe rita,
    interessante optik, die sich da bietet! da hat man ja richtig was zu kucken! ich habe bei meinem foto auch das problem, dass es leicht kippt und jemand sagt mir, dass man dafür auch eine spezielles zubehör benötigt... mit photoshop kann man es richten, aber ich (noch) nicht ;-)
    hast du einen weißabgleich gemacht?
    liebe grüße
    nikkse

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz