Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Alt + Neu

Ob aber das "Neue" die eisige Kälte überstanden hat, wer weiß.

Sah auf jeden Fall bei Sonnenschein und dem Raureif wunderschön aus.


Aufnahme im Gegenlicht und bei -8 Grad.

Kommentare 72

  • nyhr 13. Februar 2011, 8:32

    Wow! Jedes Deiner Fotos ist ein Hochgenuß!!!
    Lieber Gruß, Karin
  • Margit Ziegler 8. Februar 2011, 20:33

    Faszinierend wie die Blätter im Licht zu Leuchten beginnen! Tolles Makro in perfekter Schärfe!
    LG Margit
  • Biggi Oehler 7. Februar 2011, 10:26

    Eine zauberhafte Aufnahme im Gegenlicht. Sehr fein, mag ich total.
    LG.
    Biggi
  • Omar Wolocha 3. Februar 2011, 22:17

    ...exzellent !...

    lg Omar
  • Jürgen Löhner 3. Februar 2011, 18:47

    Ein wunderschöne Arbeit ist das. +++++
    Liebe Grüße Jürgen
  • carinart 3. Februar 2011, 17:51

    Bezaubernd finde ich diese Makroufnahme, voller Gegensätze und fototechnisch perfekt - wie du es halt so kannst!
    L.G. Karin
  • Knut Geissler 3. Februar 2011, 17:24

    Bis ins letzte Detail hervorragend.
    LG Knut
  • Gerhard Haaken 3. Februar 2011, 9:59

    sehr schönes Makro, es ist verwunderlich, dass der frische Trieb diese Kälte aushält !Die Eiskristalle sind vom Feinsten.
    Hier hast Du schön das Vergänglich gezeigt !
    LG Gerhard
  • Rebekka D. 3. Februar 2011, 8:42

    ein wunderschönes Lichtspiel .. ich hoffe das Neue ..hat Frostschutz ;o) Rebekka
  • Thomas Leib 2. Februar 2011, 22:37

    das sieht ganz wundervoll aus
    mit diesem herrlichen Licht und
    dem Rauhreif.
    Klasse fotografiert!
    LG
    Thomas
  • Ulrike Wienecke 2. Februar 2011, 20:52

    Diese Schönheit kann man jetzt immer mehr beobachten.
    Der Frühling sitzt in den Startlöchern.
    LG Ulli
  • Birgit Pittelkow 2. Februar 2011, 20:41

    na, ich hoffe die Natur hat sich mit dem "Neuen" nicht vertan und es aus versehen schon wachsen lassen. Ich finde so langsam hatten wir genug Winter und uns das Neue redlich verdient ;-)
    Sehr schön gesehen und festgehalten, lG Birgit
  • Hiltrud Fydrich 2. Februar 2011, 20:33

    Wunderschön und perfekt dargestellt!!!
    LG Hiltrud
  • Klaus-Meyer 2. Februar 2011, 20:05

    Feine Arbeit

    Gruß Klaus
  • Gust L. 2. Februar 2011, 19:52

    Wunderschön, das Durchlicht. Ein fragiles und zauberhaftes Doppelmotiv. Herzlich, gust L