Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

alt & neu (3)

... gesehen am Hauptplatz in Graz
01.09.2007 17:11 Uhr
1/400 Sek.
f/11.0
ISO 100
Leica D Vario-Elmarit 2.8-3.5/14-50@42mm

alt & neu (2)
alt & neu (2)
Helmut Burkard

alt & neu
alt & neu
Helmut Burkard

Kommentare 15

  • Gazp . 14. November 2007, 23:53

    good...
  • Biella 26. September 2007, 16:11

    Entlarvend - interessant, wie unsere moderne Konsumwelt im Kontrast zu Alhergebrachtem steht.

    Klaus
  • Detlef Stietzel 5. September 2007, 15:58

    Zwischen Rahmen und Stuckkante sollte m.E. noch ein wenig Platz sein.
    MfG Detlef
  • Othmar Rabensteiner 5. September 2007, 8:14

    gelungene serie
    lg othmar
  • Werner N 4. September 2007, 22:00

    Eine schöne Komposition,Rahmen wie immer reine Geschmacksache.....
    LG Werner
  • Johannes Ekart 4. September 2007, 21:55

    Eine sehr schöne Aufnahme, die leider ohne die Werbeflächen nicht so interessant wäre ....
    lg
    Johannes
  • Wolfgang Weninger 4. September 2007, 21:46

    ich stimme mit Gerlinde und Ewald überein, auch wenn die Kontraste ein wirklich reizvolles Motiv ergeben haben
    Servus, Wolfgang
  • ewaldmario 4. September 2007, 21:44

    der conrads hat recht
    die gerlinde hat auch recht
    und der helmut,
    der hat mit seinem überlegten bildaufbau sowieso recht ...
  • Gerlinde Weninger 4. September 2007, 21:30

    Immer muss was Neues her, auch wenn das Alte noch s o sehr zu wünschen wär`!
    Hat schon Heinz Konrads gesungen!
    Sehr gut gesehen!
    liegrü gerlinde

  • Lydia S. 4. September 2007, 20:59

    Schon ein bisschen störend so Firmenschilder auf wunderschönen, alten Fassaden. Aber da kümmert sich keiner darum... :-(
    lg.
    lydia
  • Franz Burghart 4. September 2007, 20:59

    Wieder eine sehr gute Bildqualität, versuche doch mal die Werbung weg zu schneiden, dann wirkt die Fassade viel besser
    LG Franz
  • Franz Burghart 4. September 2007, 20:59

    Wieder eine sehr gute Bildqualität, versuche doch mal die Werbung weg zu schneiden, dann wirkt die Fassade viel besser
    LG Franz
  • Charly 4. September 2007, 20:48

    Ja, irgendwie schade, aber Geld macht's möglich.
    Fein die Kontraste dargestellt.
    LG charly
  • Angelika El. 4. September 2007, 20:31

    Schade, dass an solch wunderschöner Fassade Reklame überhaupt erlaubt ist... Eine Aufnahme in feinem Licht!!!!

    LG!
    angelika
  • Werner Behringer 4. September 2007, 20:22

    Ja, der Kommerz macht halt auch vor ehrwürdigen Fassaden nicht halt! Ein (nach-) denkwürdiger Ausschnitt!
    Gruß Werner