Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Henschen


Basic Mitglied, Goslar

Kommentare 4

  • Osvaldo Rima 25. März 2005, 21:25

    Very good work Uwe!
    Os
  • Toy Lette 24. März 2005, 10:47

    @Andrea: ich denke, der rechte Bereich ist "neu" :))
  • Andrea Fries 23. März 2005, 7:53

    ich seh hier zwar kein "neu" aber das "alt" ist so vortrefflich in ausschnitt, farbe und bildaufbau, dass man das fehlen des ersteren durchaus verschmerzen kann. :-)

    gefällt mir ausgesprochen gut.

    vlg Andrea
  • KaPri 22. März 2005, 22:18

    Die verschiedenen Anstriche sehen witzig aus - und insgesamt wirkt es auf mich wie ein modernes Gemälde! Gefällt mir!
    LG Karin

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz