Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alt mit Ehren ist besser als jung mit Schande.....

Alt mit Ehren ist besser als jung mit Schande.....

25.727 155 Galerie

Fred van der Zeeuw


Basic Mitglied, zurich

Alt mit Ehren ist besser als jung mit Schande.....

Spezielle dank an KIM KAMINSKI ArtworX für es vorschlagen von meinen Bild.

Kommentare 154

  • Alexander Burghardt 26. Oktober 2012, 10:55

    klasse bild
  • danielaa 1. September 2012, 11:31

    klasse
  • Claudy B. 13. Juli 2011, 19:44

    leider ist auch dieses überschärft...
    geh mit der Bea sachte um...:-)
  • Petra Schiller 26. Juni 2009, 17:50

    Zu schön...lg Petra
  • monika castrovillari 16. April 2009, 18:31

    Ich glaube ältere Menschen sehen immer sehr naturell und gut aus auf Fotografien da sie es nicht mehr für nötig halten mit ihrem Gesichtsausdruck irgend etwas dastellen zu wollen, sie sind einfach nur Mensch.
    Du hasst tolle Fotos.
  • Pabst the Pope 23. August 2007, 13:38

    Sehr schön Deine Portraits von alten Menschen.
    Schöner Kontrast zu all den oft zu "glatten" beautys die mich manchmal langweilen, obwohl sie meistens sehr ästhetisch sind (aber mainstream).
    Jedenfalls sehr gefühlvolle Serie.
    Gruß Christoph
  • Götz Mannchen 1. April 2007, 22:10

    Was für ein ausdruckstarkes Gesicht.
    Glückwunsch zum Stern.
    LG Götz
  • Winfried Adolf 15. August 2006, 17:12

    Klasse gemacht +++
  • Sunsilja 14. August 2006, 21:49

    is verdient - das Sternle :-)
    LG Silke
  • Thomas Solecki² 14. August 2006, 10:31

    manuel, ich sehe es genauso.
    denke auch, daß die meisten das angemerkte von mir nicht nachvollziehen können.
    leider.

    das lernen von den galeriebildern ist ein wenig ist wie musikalische inspiration im blöckflötenunterricht zu suchen ..... ;-)
    vg
  • Caroline Piater 13. August 2006, 23:53

    meinen Glückwunsch zum Stern
    klasse

    lg, Caro
  • Back to live 13. August 2006, 11:29

    Ein würdiger Mensch, wirklich. Die Frau hat eine ehrbare Würde, die einem jungen Menschen automatisch Abstand & Anstand gebieten soll. Ihr Blick ist unglaublich selig.
  • Manuel Mörs 13. August 2006, 5:35

    Kann mich en sehr sachlichen Ausführungrn von Thomas nur anschliessen. Finde es immer wieder beachtlich, das selbst die sachliche Kritik von Thomas, plötzlich eine schlechte Umgangsform sein soll, hmm ach ja ist ja auch Kritik :)
  • Inka 12. August 2006, 20:48

    Freut mich das dein wirklich tolles Portrait es in die Galerie geschafft hat!!
    LG Inka
  • Helga Blüher 12. August 2006, 16:39

    Ein sehr beeindruckendes Portrait und mit Recht in der Galerie. Glückwunsch auch von mir.
    Grüßle Helga

Informationen

Sektion
Ordner galerie
Klicks 25.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. August 2006
280 Pro / 266 Contra

Öffentliche Favoriten