Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten-B.


Basic Mitglied, Engelstadt bei Mainz

Alt

...aber stolz und aufrecht...
präsentiert er sich dieser - wie ich finde - sehr beeindruckende Baum.
Ich habe ihn eines versprochen...
es wird nicht mein letzter Besuch bei ihm gewesen sein.

Alt - s/w
Alt - s/w
Karsten-B.


Canon EOS 50D
Tamron SP AF 17-50mm F/2.8
Brennweite 17
Blende 8
Belichtungsreihe aus 3 Aufnahmen

Kommentare 16

  • Helitropix 2. April 2011, 0:52

    ... sie sind faszinierend diese alten Eichen - es macht Spass sie zu allen Jahreszeiten und zu den unterschiedlichsten Lichtverhältnissen zu fotografieren!
    LG Hans
  • hubilein 1. April 2011, 23:30

    Majestätisch thront der Baum in den blauen Himmel ... ein erhabener Anblick, den du uns eindrucksvoll präsentierst.
    lg hubilein
  • steven1966 5. März 2011, 23:00

    Klasse eingefangen , schöner Baum und dann in allen 4 Jahreszeiten nochmal zeigen . Gruß Stefan
  • Agapy 5. März 2011, 7:09

    ein Wunderwerk von einem Baum. Sehr schön ins Bild gerückt. Ich hatte auch lange Jahre eine mächtige Buche zu meinem Lieblingsbaum erkoren. Als ich sie aber vor kurzem nach langen Jahren besuchen wollte, war sie nur mehr ein Fragment. Wieso weiß ich natürlich nicht. Ich habe die Menschen im Verdacht.
    LG Roswitha
  • monika hagenah 4. März 2011, 20:27

    Hallo Karsten,
    das ist ein prächtiger Baum mit ausladenden, filigranen Geäst. Ich finde dieses Exemplat und Deine Aufnahme auch beeindruckend ;)
    LG Monika
  • dirk van Appeldorn 1. März 2011, 8:23

    old indeed :-)) looks impressive. well taken
    rgds
    Dirk
  • Stefan Turowski Photography 26. Februar 2011, 15:37

    ...aber auch in farbig sehr schön! :-)
    LG Stefan
  • Franz-Josef Eckenroth 26. Februar 2011, 15:21

    klasse bildaufbau, starkes motiv und tolles licht.
    klasse pic.
  • Makrodoro 25. Februar 2011, 15:08

    Gefällt mir sehr. Ein fröhliches Bild. Ich würde auch oft da vorbei gehen und inne halten. Hast ihn sehr schön ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Claudya S. 25. Februar 2011, 0:38

    ...und doch so schön ;-)

    gglg
  • Thorsten Baum 24. Februar 2011, 23:45

    Auch sehr schön, aber - und wie gesagt - s/w macht es ;o)
    VG Thorsten
  • Thomas Alm 24. Februar 2011, 22:31

    Auch sehr gut !
    Liebe Grüße
    Thomas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. Februar 2011, 22:12

    Klasse Aufbau und ein Prachtkerl von Baum

    Liebe Grüße
    Stefan
  • KHMFotografie 24. Februar 2011, 22:08

    .... was für ein schöner Baum, und wie du den in Szene gesetzt hast ist Klasse!... gefällt mir sehr gut!!

    LG@aus GosLar, kalle
  • lophoto 24. Februar 2011, 20:09

    große klasse

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 17.0 mm
ISO 100