Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 4

Hr. Schmidt


Free Mitglied, Baiersdorf

Alt in Neu

Dies ist eine Aufnahme, die mir während eines Budapest-Trips gelungen ist. Ich dachte mir der Gegensatz spricht für sich...

Kommentare 4

  • Thomas Fürböter 12. Juni 2005, 16:24

    Vermutlich das Gellert Hotel/Bad? Jedenfalls sehr reizvolle Architekturinterpretation
    Lg thomas
  • Hr. Schmidt 3. Juni 2005, 18:18

    Moin Harald,

    die Schräge ergab sich aus meiner Position. Ich hätte mich mitten auf eine viel befahrene Strasse stellen müssen um gerade Linien zu erzeugen. Dann hätte das Bild aber auch langweiliger gewirkt. Daher habe ich mich für diue Schrägen entscheiden.

    Gruss
    Thorsten
  • H.arald P.reller 3. Juni 2005, 16:44

    Hallo Thorsten,
    interssantes Puzzle.
    War die Schräge beabsichtigt?
    Harald
  • Nobby S. 2. Juni 2005, 20:34

    Sehr effektvolles Spiegelbild.Hat was...gefällt mir.