Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HOLWIN


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Alt

6 RAW Einzelaufnahmen mit Bridge umgewandelt in tif, dann Photomatix, PS CS3, dann die netten Filter von Lucis, Nik und Topaz. Von allem etwas.

Ich wünsche euch allen entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Holger

Kommentare 5

  • koelschhasser 28. Dezember 2010, 15:29

    Endlich mal ein Detailphoto und keine endlose Totale. Weniger ist halt doch mehr! Egal wie die BEA war, mir gefällt das Resultat sehr.
  • Reinhard Stark 27. Dezember 2010, 10:09

    Ich mag diesen Stil normal auch nicht, aber in diesem Fall passt es einfach.
    LG Reinhard
  • Juergen Preßler 26. Dezember 2010, 11:36

    was ich den eigentlich interessanten aspekt an hdri techniken finde ist die annäherung der ästhetik an moderne 3d render engines.
    die bilder wirken wie mit 3drendering produziert, wenn sie, wie in diesem fall hier, NICHT totgefiltert sind.
    so wie die 3d technik sich immer mehr der "realität" annähert, scheint sich gute hdri umsetzung immer mehr der 3d-virtualität zu nähern (zumindest nach meinem verständnis dieser ästhetik).
  • Manu65 26. Dezember 2010, 11:24

    ..tolle Bearbeitung - passt !
    Lg Manu
  • dinorinos 26. Dezember 2010, 10:24

    Sieht stark aus. Die Bea passt bei diesem Motiv sehr gut, wenn auch diese Effekte in der Fotografie Geschmacksache bleiben. Dennoch eine gelungene Umsetzung!

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz