Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 6

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Alt Heidelberg

- analoge Aufnahme (Format 6x7 Ilford Fp4)
- entwickelt
- ausbelichtet auf Polymax II RC
- scan vom Positiv
- digital auf ALT getrimmt, (Vignettierung)
vielleicht gefällt es euch!

On Tour mit:
Charlotte Steffan
Lars Mörlin
Andreas Tokarczyk
Hagen Orgus

Kommentare 6

  • Torsten Hellfritz 2. Januar 2006, 23:51

    .. von 1603

    sehr gut gelungen. Der runde Motivausschnitt betont das Ganze ungemein.

    LG
    Torsten
  • Hagen Orgus 1. Januar 2006, 14:30

    Gut das es S/W ist :-))))
    Da habe ich dir ja was verraten !

    LG Hagen
  • JayBee 1. Januar 2006, 13:44

    Feines Bild. Wäre gerne mitgekommen, aber die Umstände...
    Seit wann bist du im MF aktiv? Welche Knipse hast du?
    Schön, daß du deine DuKa reaktiviert hast.

    MfG B.
  • Charlotte Steffan 1. Januar 2006, 13:38

    Also mir gefällt's auch, ich mag sowas!! Allerdings hätte ich oben die Tannenspitzen noch etwas entfernt, damit sie nicht ganz so nah am Rand sind! ;-)
    Grüßle und ein frohes neues Jahr!
    Charlotte
  • Holger V. 1. Januar 2006, 13:26

    Gefällt mir gut diese Bearbeitung, auch mit der Abschattung.
    Schöne nostalgische Sache hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Lars Mörlin 1. Januar 2006, 13:21

    Die Stimmung gefällt mir gut, mit der Vignettierung weiß ich noch nicht so recht.
    Kenn aber keine alten Aufnahmen und weiß daher nicht obs so vielleicht authentisch ist...
    Gruß
    Lars