Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Alt, grau und traurig

Mit 10 Jahren sind Schäferhunde schon recht alt, meinte die Tierärztin

Kommentare 7

  • Anjuscha 9. Januar 2009, 21:36

    Ein wunderschönes Bild. Ein Toller Hund, unglaublich schöner Ausschnitt. Ja, alt und grau, aber trotzdem wunderschön. Wie gut das Fotos Erinnerungen schaffen
    Lg Juscha
  • just a moment 5. Januar 2009, 22:13

    Unser Kleiner sieht auch so aus er ist 14 1/2 und blind... und wie auch Dein Schäferhund Dir Freude macht, so ist er treu und erfreut uns immer noch jeden Tag.
    LG Petra
  • Helmut - Winkel 5. Januar 2009, 21:08

    Eine vortreffliche Profilaufnahme zeigst
    Du von dem treuen Gefährten, Fritzl!
    LG Helmut
  • Ellen Spinnler 5. Januar 2009, 21:05

    ...und ganz lieb sieht er aus :-)
    lg. ellen
  • ilona enz 5. Januar 2009, 20:54

    Ja, alt und grau, aber treu bis zum Tod....... LG Ilona
  • Petra Schiller 5. Januar 2009, 20:39

    Schön, erinnert mich so sehr an Fellow-.....lg Petra
  • vinoone 5. Januar 2009, 20:35

    unser letzter Schäferhund wurde leider nur 10 Jahre alt...
    dein Foto macht mich etwas traurig, aber man darf auch die vielen schönen Erinnerungen nicht vergessen...
    lg margret

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz