Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inwin


Free Mitglied, Hohenberg

Alt gegen Neu

Das Alte Rathaus von Leipzig, entstanden MItte des 14.Jhd spiegelt sich in der Fassade des Messehauses am Markt entstanden 1961 -1963

Kommentare 9

  • Trübe-Linse 21. Oktober 2013, 11:19

    Das macht sich gut, habe ich auch schon abgelichtet. Gruß Mirko
  • Reiner Mutzberg 7. Oktober 2013, 20:09

    Klasse Foto, hatte es erst an meinem Netbook betrachtet, aber jetzt an meinem LG sieht das klasse aus!
    LG//Reiner
  • troedeljahn 7. Oktober 2013, 16:57

    Super Spieglungen und tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Safir 123 7. Oktober 2013, 15:51

    Die Gegenüberstellung finde ich klasse auch Deine Bildidee....nun wünsch ich mir bei solchen Fotos keine P...Automatik sondern min. eine Blende 8
    HG Torsten
  • Monika Leirich 7. Oktober 2013, 8:06

    ehr gut gesehen und umgesetzt!
    lg
  • Elke Ilse Krüger 6. Oktober 2013, 23:25

    Hallo Ines, eine klasse Architektur-Studie und so mal ganz nebenbei die Stile nebeneinander gestellt bzw. gespiegelt. Sehr schön auch in den Farben.
    LG Elke
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Oktober 2013, 21:24

    Sieht super aus!!
    LG Bergjäger
  • Intarsie 6. Oktober 2013, 21:20

    "Narben im Antlitz von Leipzig" benenne ich das Bild. Das Messehaus wurde auf den Bombentrichtern des 2. Weltkriegs errichtet und sieht eher wie ein notdürftiger Behelfsbau aus - angesichts der vielen in Schutt und Asche versunkenen schönen Gebäude im Zentrum der Stadt.
  • H. Helmut Möller 6. Oktober 2013, 21:11

    Klasse Bildidee !

    lg

    helmt

Informationen

Sektion
Ordner Stadtgeschichten
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 100