Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Amir Kaljikovic


Free Mitglied, Salzburg

.: Alt gegen neu :.

Das Wahrzeichen Salzburgs im Kontrast zum meiskritisierten Gebäude, dem Heizkraftwerk....

Schaut doch nett aus... BEI NACHT!

Kommentare 8

  • Anastasiya Ivanova 12. März 2005, 5:13

    it looks great, maybe the picture can be larger more that would be even better!!
    LG Ana
  • Wolfgang L 17. August 2004, 21:45

    habs mittlerweile auch überrissen :)
  • M III 17. August 2004, 18:45

    ahhh, das ist des rätsels lösung. lange brennweite und ein standpunkt an dem ich noch nie war ;)
    mich hat das heizkraftwerk auf der rechten seite und die festung links schon sehr irritiert. werd mal da hinunter spazieren um mein bild von salzburg korrigieren :))

    danke für den netten plan.
  • Amir Kaljikovic 17. August 2004, 17:14

    Wahnsinn!!!
    Ist ja genial, wie viel Diskussionsstoff so ein Bild bietet...

    ES IST ECHT, kein Fake!!!!
    Das da vorne ist nicht die Nonntaler-Brücke sondern der Pioniersteg, beim Lehner-Park.


    HIER DIE LÖSUNG:

    .: DES Rätsels Lösung :.
    .: DES Rätsels Lösung :.
    Amir Kaljikovic
  • eisi. 17. August 2004, 15:13

    Sieht aber interessant aus ! Und wenns gemogelt ist is es gut gemacht !
  • Wolfgang L 17. August 2004, 13:09

    nene michael, es ist kein fake.
    das da vorne ist die nonntaler brücke, und nach der macht die salzach nochmal eine schleife, deshalb siehts so aus als wär das kraftwerk auf der falschen seite :)
  • M III 17. August 2004, 0:17

    du lauser. so sieht das aber wirklich nicht aus. wieviele bilder hast du da zusammengefügt. 3???

    und ich bin wahrscheinlich einer der wenigen denen das heizkraftwerk gefällt. sieht vor allem von der festung gut aus (wie eine 2 festung).
  • Wolfgang L 16. August 2004, 22:32

    irgendwer hat hier gemogelt ... irre ich mich?