Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alt. Alles ist anders, doch irgendwie wie immer.

Alt. Alles ist anders, doch irgendwie wie immer.

272 1

sch'anine


Free Mitglied, Berlin!

Alt. Alles ist anders, doch irgendwie wie immer.

Ich entschuldige mich für die Qualität.

Kommentare 1

  • Hans-Joachim F. Vogt 13. April 2010, 18:46

    Hi! Sooo schlecht finde ich das Foto gar nicht. Gut, der Fokus sitzt auf dem unteren Teil des Kleides, aber das Rauschen und die Unschärfe im Rahmen passen irgendwie. Ich finde es ausgesprochen cool - auch wenn es ein Glückstreffer war. Einzig das Regal unten rechts solltest Du noch wegstempeln. Kein Grund zur Entschuldigung ;-)
    Gruß
    H.-J.