Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.219 1

Michael Solaris


Free Mitglied

Alt aber schön

45 Jahre auf dem Buckel und immer noch erfreut er Besitzer und Fans mit seinem Dasein. Der Wagen 79 der Stadtwerke Remscheid, ein Henschel-Gelenkwagen vom Typ HS 160 USL, Zugelasse im September 1960 leistete er seine Dienste für die Deutsche Bundesbahn. 1968 kam er nach Remscheid und schied 1979 aus dem aktiven Arbeitsleben aus. Seit dem macht der Rentner nur noch Sondereinsätze.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten