Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... alt, aber gediegen ...

Usertreffen am 1. August 2010 in der Kunst- und Senfmühle Kleinhettstedt.

Dank an Stephan N. und Model Welti 1c.

Kommentare 9

  • Lothar Röser 9. August 2010, 14:42

    Da kann man nur sagen Klasse.

    LG Lothar
  • Thomas Kulosa 9. August 2010, 13:22

    würde mal sagen, hier passt einfach alles, motiv(e), bildgestaltung...
    lgth.
  • Wolfgang Kohl 9. August 2010, 8:56

    @-Andrea D.-: Du bist eine supernette, freundliche Ausnahme ... welche Frau von heute akzeptiert schon in so netter Form die geliebten Hosenträger eines Mannes ...?
    @Torsten: Zu dieser Zeit gab es aber auch schon Armbanduhren dieser Größe und Qualität, wobei ja mit zunehmenden Alter die Zifferblätter immer größer werden, von wegen der optischen Augenleistung ... ;-))
  • Harald Klinge 9. August 2010, 5:10

    rundum gelungen, findsch schon...
    lg h
  • Torsten Günther 8. August 2010, 21:53

    Durch die Körnung wirkt es schon recht alt, aber die Armbanduhr verrät natürlich die Kopie :-)
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Torsten
  • AliceWonderland 8. August 2010, 20:22

    Authentisch bis ins letzte Detail.
    LG Alice
  • Juergen Tailor 8. August 2010, 19:50

    ein schönes Portrait im passenden Ton, gefällt mir!
    LG Jürgen
  • Stephan N. 8. August 2010, 19:50

    ...und mit ganzer Kamera! :-)

    vg s
  • Jan Kranhold 8. August 2010, 19:30

    Die BEA find ich toll.
    Tönung und Rauschen passen sehr gut.

    Gruß Jan