Zurück zur Liste
Alt aber Einsatzfähig

Alt aber Einsatzfähig

4.407 12

Matze1075


Premium (Pro), München

Alt aber Einsatzfähig

Noch kann auf die Münchner P-Wagen nicht verzichtet werden,trotz ihrem hohen alters.
Tw 2021 an der Hst. Hanauer Straße
München

Typ: P-Triebwagen
Baujahr: 1968

vg matze

Kommentare 12

  • Peter Bullinger 14. Januar 2011, 17:44

    Schönes Portrait der alten Tram.
    Mal sehen,wie lange sie noch fahren.

    Gruß,Peter.
  • mobilteam 6. Dezember 2010, 3:48

    sehr schön festgehalten
    Grüße Andy
  • Cherrybalou 5. Dezember 2010, 10:05

    Hi,
    wenn man bedenkt wie alt diese Trams schon sind, so alt waren noch nicht mal die KDT4s in Erfurt und schon wurden sie gleich zu 2 Drittel wieder verschrottet. Dank Fördermitteln wollten man die Fahrgäste mit modernen Trams verwöhnen. Eine Abwechslung von alt und modern macht es die Stadt auch attraktiver ... !
    VG, Frank
  • Luftmaus 5. Dezember 2010, 9:17

    ja matze, sieht mal wieder richtig gut aus die alte
    und du hast auch das richtige wetter ausgesucht
    sehr schön
  • Michael PK 5. Dezember 2010, 0:16

    und dann noch bei diesem wunderbaren Wetter aufgenommen.Allzeit gute Fahrt
  • Uwe Fligge 4. Dezember 2010, 22:17

    Die werden wohl gerade im Winter gebraucht.
    Schöne Aufnahme.

    VG Uwe
  • 1173 4. Dezember 2010, 21:22

    Schön, dass die Wagen noch Fahren. Die Aufnahme gefällt mir!
    VG Karsten
  • Steffen°Conrad 4. Dezember 2010, 20:38

    Unverwüstlich und vor allem Wintertauglich!!
    vgsteffen
  • Thomas Nopper 4. Dezember 2010, 19:23

    Sehr schöne Wagen, so richtig 60er Jahre Design. Mal schauen wie lange das hick-hack um die Variobahnen noch geht...

    Grüße
  • Hartmut Sabathy 4. Dezember 2010, 18:30

    der schaut ja super aus .. aber auch schon etwas älter, danke fürs zeigen! .. übrigens, in Graz fahren da auch noch alle alten Bimtypen (260, 290, 520, 580), da es ja immer noch Probleme mit den neuen Variobahnen gibt .. grüße und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Weltensammler 4. Dezember 2010, 18:15

    Schön, dass diese Züge in München noch fahren und du sie für uns dokumentierst!
    VG vom Weltensammler
  • Christian Meinelt 4. Dezember 2010, 17:28

    Schöne Aufnahme des P-Wagens.

    VG Christian.

Informationen

Sektion
Ordner MVG
Views 4.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100