Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Alt 4

etwas Farbe wäre nicht schlecht.

Kommentare 15

  • Alice TP 21. Februar 2011, 18:52

    Da wohnt sicher jemand, der handwerklich nicht geschickt ist oder nicht sieht, dass die Fenster dringend einen Anstrich bräuchten und dennoch Liebe fürs Dekorieren aufbringt (auch wenn man über Geschmack streiten kann) Das ist irgendwie rührend und das bringst du mit deinem Foto gut rüber.
    Lg
    Alice
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Februar 2011, 19:49

    Oh Gott......ich finde das ganz schlimm.......wenn gar nichts gemacht wird.
    Wie vorher schon, die Blumen machen da nichts besser.
    Aber gut gesehen Franz, ausserdem gefällt mir dabei, dass nicht alles Perfekt ist :-)))))
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • I-N Fotografie 20. Februar 2011, 19:02

    sieht ja schon sehr alt aus, aber die Gardinen sind ziemlich neu und modern, gut gesehen
    lg Ingrid
  • Angela 1711 20. Februar 2011, 17:13

    Sehr alt!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dietmar Stegmann 20. Februar 2011, 14:43

    Morbide und etwas altbacken - also ein interessantes Fotomotiv. Ich hätte das Bild vielleicht noch gerade gestellt.
    VG Dietmar
  • Marianne Hüsch 20. Februar 2011, 14:01

    Die Gardinen und die Fensterdeko sehen aber nicht schlecht aus
    gut gezeigt
    lg Marianne
  • Makarena 20. Februar 2011, 6:05

    boah, da wohnen bestimmt alte leute...
    denen wird es egal sein wie das fenster von aussen aussieht...
    lg margit
  • Charly08 19. Februar 2011, 23:33

    Klasse gesehen, die Dekoration
    am Fenster ist noch dran.
    LG Gudrun
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Februar 2011, 22:42

    Farbe wäre bestimmt hilfreich....

    Gruß Ulrike
  • Ernst Heister 19. Februar 2011, 22:38

    Da versucht wer Leben in die Bude zu bringen, ich würde es nicht Kitsch nennen.
    Grüße, Ernst
  • Peter Dickow 19. Februar 2011, 22:09

    Haste gut gesehen - mein Kompliment.
    Die wenn auch kitschigen Fensterbilder zusammen mit den Gardinen können durchaus von dem maroden Fenster ablenken.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2011, 21:51

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Carlos.P. 19. Februar 2011, 21:49

    Curiosa y bonita ventana, al igual que la toma.
    saludos.
  • delia ... 19. Februar 2011, 21:32

    Du hast vollkommen Recht ...
    Gardinen + Fensterdeko finde ich scheußlich ... ist halt Geschmacksache.
    lg delia.
  • Kl. Michael Berger 19. Februar 2011, 21:29

    Marodes und Kitsch in einer schönen Symbiose ! Das gefällt mir.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Alte Häuser
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz