Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
746 30

Uwe Skotschier


Free Mitglied, Nordhessen

Alstrom Point

Der vielleicht schönste und auch spektakulärste Aussichtpunkt über den Lake Powell ist der Alstrom Point. Man kann dort stundenlang sitzen und die Ruhe sowie die fantastische Aussicht auf sich wirken lassen.

* * * * *

Mal wieder ein Pano-Versuch ;-))), zusammengesetzt aus zwei Querformat-Aufnahmen.

Kommentare 29

  • Maik Radke 15. November 2009, 17:47

    Für mich ist das eine sehr gute Arbeit .
    Das es kippen soll ....
    kann es sein , das das eine Täuschung ist ?


    LG
    Maik
  • H-Jürgen K... 13. November 2009, 20:28

    Kann ich nur bestätigen, besonders bei Sonnenuntergang.
    LG. Jürgen
  • michael mandt 13. November 2009, 19:03

    obwohl ich den eindruck gewinne das es nach links fällt............fesselt es mich zu gleich. respekt, ein superschönes pano.

    lg
    michael
  • Ingrid Bunse 13. November 2009, 17:28

    Geil, Geil Geil!
    Ich glaube, da sollten wir langsam auch mal hin... :-)
  • Mario Fox 12. November 2009, 19:48

    Beeindruckend wie Du hier diese Landschaft feierst
    gruß mario
  • Josef Schließmann 12. November 2009, 17:11

    Was für eine tolles Panorama, das würde sich super an der Wand machen.

    LG Josef
  • Knut Geissler 12. November 2009, 14:14

    Eine skuriele aber schöne Landschaft klasse in Szene gesetzt.
    LG Knut
  • Marco der Günni 12. November 2009, 11:41

    Wahnsinns Location , echt spektakulär .
    Die linke Seite scheint mir ein klein wenig heller und scheint auch leicht zu kippen .
    Dafür sind aber Landschaft und Farben wirklich großartig .
  • Richard. H Fischer 12. November 2009, 11:33

    Unwirklich schön, Uwe. Ein tolles Panorama ist Dir da gelungen. Lieben Gruß, Richard
  • Kornelia Z. 12. November 2009, 10:37

    Ich hab von Panos auch keine Ahnung, aber da gibt es doch ein Programm (Hugin Openscource) dass die Bearbeitung vereinfachen soll.
    Deine Aufnahme schaue ich mir gerne an und genieße. :-)
    Lg Konni
  • ...klee 12. November 2009, 10:30

    Wow - endlich mal Wasser in der Wüste ;-)
    Find ich großartig - der Größenvergleich mit den kleinen Booten hat auch was.
    ...klee
  • The Wanderers 12. November 2009, 10:17

    Wunderschön dieser Ausblick - ein tolles Pano, Uwe!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Anne Deml 11. November 2009, 23:52

    Also Uwe, jetzt bin ich aber mal ein bisschen neidisch. Wir hatten leider nicht die Gelegenheit für so einen tollen Blick. Ich hatte nicht mal die Gelegenheit ein schönes Bild vom See zu machen, da das Wetter so arg stürmisch war. Deines dagegen ist ein Traum. Es strahlt so viel Ruhe uas. Die Farben werden dem See total gerecht. Die Felsen leuchten in diesem Licht wunderschön. Und ich finde es irre, wie ruhig das Wasser im See liegt. Das Panorama hast du wirklich super zusammengesetzt.

    LG Anne
  • Roland Brunn 11. November 2009, 23:46

    Diese Aussicht durftes Du bei sehr schönem Licht genießen - und läßt uns durch dieses tolle Foto daran teilhaben. Klasse dein Landschafts-Panorama, Uwe !
    VG Roland
  • Reinhard... 11. November 2009, 22:05

    Hallo Uwe,
    deinen überwältigen Eindruck von dort kann ich nur zu gut nachvollziehen...
    welch ein fantastischer abenteuerlicher Ort...
    hab mal in meinem Archief nachgesehen...
    etwas sieht man schon das es kippt...
    aber du hattest auf jeden Fall viel besseres Licht, ich bin von diesem etwas gefährlichen Ort schnell zurück als wir dicke Wolken aufziehen sahen...

    LG
    Reinhard