Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mike HH


Pro Mitglied, Norderstedt b. Hamburg

Kommentare 26

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Mike HH 22. Februar 2012, 16:53

    @Paular:
    Ich buhle hier bestimmt nicht um Aufmerksamkeit.

    Ein Foto (und eben keine Montage) überzeugt! Dies ist ein Foto, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest?! Daher brauchst Du auch nicht weiter hier falsche und laienhafte Verdächtigungen anstellen. Ist schon doof, wenn man nicht mit Fakten überzeugen kann...

    @Ingrid:
    Ich lasse mich hier von Niemanden ungerechtfertigt in die Ecke drängen und nebenbei gesagt, hat Deine letzte Anmerkung auch "null" dazu beigetragen, die unnötigen Anmerkungen klein zu halten...

  • Ingrid H 22. Februar 2012, 11:31

    es ist nur einfach bescheuert, sorry, dafuer die kraft fuer fast 30 postings zu *vergeuden*!!!!!!!!!!!!!!
  • Mike HH 21. Februar 2012, 21:53

    @Jonny:
    Danke Dir,
    damit sollte es wohl eindeutig belegt sein.

    @Ingrid:
    Gefallen hin oder her. Hier wird aber einfach von Unwissenden etwas steif und fest behauptet, was einfach absolut unwahr ist und dies stelle ich einfach nur richtig.

    LG Mike
  • Ingrid H 21. Februar 2012, 21:00

    mike, ich verstehe nicht, warum du noch antwortest. wenn du ein reines gewissen hast! lass dir doch nicht die laune verderben.das hast du doch nicht noetig!!!!! dein bild ist schoen und bleibt schoen.. ob nun jmdm das gedraengte im HG gefaellt, was schon etwas kuenstlich wirkt (ich selber hab keine ahnung davon und kann gsd keine mutmassungen darueber anstellen), soll doch jedem selbst ueberlassen bleiben. liebe gruesse, ingrid h
  • Jonny May 21. Februar 2012, 19:07

    @Paular:

    Ich war auch auf der Alster und natürlich fällt diese Perspektive, die sich ja nur mittels einer langen telebrennweite ergibt, nicht auf.

    Wenn Du diese Dateien mit google-earth öffnest wirst Du feststellen, dass alle Gebäude sich genau auf dieser Achse befinden: 2D Ansicht: http://daten-transport.de/?id=4fRkZBL5ksZP

    oder noch deutlicher in 3D: http://daten-transport.de/?id=TxDGYBcnUBLc


    Jonny
  • Mike HH 21. Februar 2012, 18:53

    @Paular:
    Aha, alles klar. Eine Userin aus Bremen und ein neues Mitglied mit insgesamt 3 Bildern hier in der fc, möchte mir dann erzählen, daß das Bild eine Montage ist?

    Kannst gerne meine Bilder durchschauen...Ich montiere eigentlich grundsätzlich nichts hier! So auch bei diesem Bild. Erklärung von mir dazu bitte lesen!!!

    Ob Du mit Deinem Verdacht der Montage, obwohl ich es hier bereits ausführlich beschrieben habe, der Community einen Gefallen tust?
  • Mike HH 19. Februar 2012, 1:11

    @Birgit:
    Merci,
    besonders erbärmlich ist es, wenn man aus Hamburg kommt (Siehe das Profil von dem User [RAW]) und noch nicht einmal diese mögliche Perspektive kennt, oder?!

    Der unwissende FC-User [RAW] wird eventuell selber wissen, warum er solche unberechtigten negativen Kommentare abgeben muß? Ist es nun der pure Frust über die eigene Unfähigkeit gute Bilder zu machen, Neid, fehlende Hamburger Ortskenntnisse, fehlendes Wissen über die Fotografie, etc. - wer weiß es?

    Sei es drum...ich bin sehr zufrieden mit dem Bild (und NUR das zählt) und lasse mir nicht durch solche Trolls die Laune verderben.

    LG Mike
  • Deti Friedrich 16. Februar 2012, 21:33

    @Raw:
    http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

    lieben Gruß
    Deti
  • Birgit M.D.K. 15. Februar 2012, 20:19

    Es ist sehr traurig zu behaupten... es sei eine Fotomontage... bevor man so etwas behauptet, sollte man sich erst selbst davon überzeugen...!
    Ich war heute an der Alster, um dort den Sonnenuntergang zu fotografieren. Es sind auch einige Bilder mißlungen... wie z. B. dieses hier...

    ... wie man sieht, steht dort hinten die Elbphilharmonie u. es ist KEINE Fotomontage !!! Ich habe dieses Foto nur aus einer anderen Sichtweise fotografiert. Die einzige Bearbeitung, die ich gemacht habe, ist das Ausrichten.
    Auch, wenn´s mir mißlungen ist... irgendwie mag ich´s trotzdem.
    LG Birgit
  • Deti Friedrich 15. Februar 2012, 20:13

    Super Perspektive,

    die man nicht alle Tage so zu Gesicht bekommt !!!

    Gefällt mir - Deti
  • Mike HH 15. Februar 2012, 19:44

    @Raw:
    Erbärmlich bist Du!

    Erst hier herumtrollen, dann mich auf IGNORIEREN setzen >>> auf solche Honks kann ich getrost verzichten.

    Danke,
    auch Du hast es geschafft von mir zukünftig ignoriert zu werden. Deine Bilder waren es eh nicht wert!
  • Webwolf 15. Februar 2012, 19:38

    Verschandelt dieses häßliche Monstrum (ich meine natürlich die Elbphilharmonie ) tatsächlich so sehr den Anblick meiner geliebten Heimatstadt?? Oder hast du etwas nachgeholfen?
  • Doris Werner 15. Februar 2012, 19:35

    Klasse Aufnahme und bei all dem was man hier so sehen kann auch noch einen Ballon zwischen den Türmen.
    Glückwunsch zur Startseite!
    LG
    Doris
  • Mike HH 15. Februar 2012, 19:35

    @RAW:
    Was soll solch ein Kommentar?

    Entweder Du glaubst es mir oder Du trollst besser woanders herum. Danke!

    VG Mike
  • Mike HH 15. Februar 2012, 19:33

    @RAW:
    KEINE Montage!

    Für Kritiker:
    a)Der selten so zur Verfügung stehende Standort macht es.
    b)Teleeffekt wirkt hier sehr gut.
    c) Die Flugbahn des Ballons & einfach mitverfolgen und im richtigen Augenblick abdrücken.




    VG Mike
  • UK-Photo 15. Februar 2012, 19:30

    great !!! lg
  • Birgit M.D.K. 15. Februar 2012, 19:27

    Du hast das ja gut... du bist ja heute noch mal auf der Startseit... mit einem richtig klassen Foto! ...mit den typischen Hamburger Wahrzeichen u. sogar mit der Bahn.
    LG Birgit
  • Mike HH 15. Februar 2012, 19:06

    @Tina B:
    Die Kräne an der Elbphi werden gefühlt nie verschwinden...;-)
    LG Mike
  • TinaB. 15. Februar 2012, 19:05

    Schönes Stimmungsbild, die Kräne hätte ich wahrscheinlich weggezaubert..., aber auch so klasse.LG
  • Helga N. 15. Februar 2012, 19:04

    Na dann, auf zu den vielen, vielen Klicks... *g*
    Hier finde ich den HG super gut, und sogar mit der vollen U-Bahn, die die nächsten Gäste bringt.....
    ;-) Helga
  • Jonny May 14. Februar 2012, 22:31

    Diese geniale Perspektive mit Rathaus und Elbphilharmonie ist mir völlig entganegen. Stark!
    Leider war das Wetter am WE etwas trübe.
    Jonny
  • Norbert Müller 13. Februar 2012, 10:59

    Ein hammermäßiges Foto!!! Da ist alles, was HH ausmacht, naja fast alles;-)
    LG Norbert
  • Nicole Kalweit 12. Februar 2012, 8:36

    Klasse mit dem Hintergrund!
    Evtl. fahren wir heute auch noch mal hin.
    lg Nicole
  • AF-Hamburger Deern 12. Februar 2012, 0:51

    Prima Foto!
    Ordentlich was los!
    Tschüß AF
  • M.E.1 11. Februar 2012, 19:41

    .. ich hätte schiss mit so vielen Menschen aufs Eis zu gehen...das kann doch nicht halten....hast eine tolle Kulisse im Hintergrund gehabt...die Aufnahme gefällt mir
    LG Maren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HH - Mitte
Klicks 18.245
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1