Zurück zur Liste
Alsterufer zu Weihnachten

Alsterufer zu Weihnachten

7.991 5

freiluft


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Alsterufer zu Weihnachten

Wo anderswo heute bei einigen der erste Schnee fiel, wurden wir am Ende des Jahres noch einmal ausgiebig von der Sonne verwöhnt. Trotz der kalten Temperaturen zog es mich daher wie auch viele andere raus und wenn ich so die dabei entstandenen Bilder sichte, vermisse ich den Schnee gerade gar nicht.

Hoffe es gefällt und wie immer freue ich mich über Tipps, Ideen und neue Anregungen - einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag euch!

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 7.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten