Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Alstertor 14

im Alsterthorhaus in Hamburg, leider kein Paternoster mehr eingebaut....
-
aber gegenüber ist ein Paternoster: Alstertor 21 :o)


siehe auch:

schau mal hoch -
schau mal hoch -
Peter SchayolGhul


setze mal die Tradition fort:
Slomanhaus (3)
Slomanhaus (3)
Peter SchayolGhul

Blick nach oben
Blick nach oben
Peter SchayolGhul

Stiegenhaus (3)
Stiegenhaus (3)
Peter SchayolGhul

Kommentare 17

  • Peter SchayolGhul 24. August 2004, 7:24

    @Maren: bin gestern nochmal dort gewesen ohne Sonne :o)

    gruß peter
  • Peter SchayolGhul 21. August 2004, 18:12

    Vielen Dank Thomas und Stin :o)


    gruß peter
  • StiN N 20. August 2004, 18:09

    :-) *freu* treppen ;-))))
    klasse!
    lg stin
  • T K 20. August 2004, 14:53

    sieht cool aus
    eine schöne Serie hast du da am laufen
    gruß
    thomas
  • Peter SchayolGhul 20. August 2004, 14:20

    genau, insbesondere hier in der fc.....

    gruß peter

    PS
    du verstehst? *grins*
  • Maren Arndt 20. August 2004, 13:48

    *lach* - so ist das Leben ....
    Und tschüß
    MAren
  • Peter SchayolGhul 20. August 2004, 13:06

    @maren: ja manches verstehe ich und manches nicht :o)

    gruß peter
  • Maren Arndt 20. August 2004, 12:44

    .. ach so, danke für die Antwort - ich ging da von meiner Art und Weise aus -ich mach mir nie viele Gedanken - nehme es wie es kommt - und wenn jemand meint, es wäre so oder so vielleicht besser - versuche ich das umzusetzen , wenn es denn paßt in meine Tagespläne ...
    Du verstehst?
    Schönes We
    Maren
  • Peter SchayolGhul 20. August 2004, 12:19

    hai Maren,
    Vielen Dank, freut mich, daß Dir die Perspektive gefällt!
    [ & @jean als nachtrag :o) ]
    Ich habe das Treppenhaus mehrmals besucht (zur Vorbereitung) und "Testaufnahmen" gemacht, die Sonneneinstrahlung gab es in der Testphase nur einmal zwischen 17:30h und 17:45h und die hat mir gut gefallen. Morgens konnte ich leider nicht dorthin, da das Haus um 6:00h geschlossen war.
    Danach habe ich dann letzte Woche auf einen Sonnentag gewartet und bin nochmal losgezogen... . Aber wie man/frau so schön sagt: "was dem einen seine uhl ist dem anderen seine Nachtigall" oder so ähnlich.
    Übrigäns mich stört eher die Schärfe, die könnte noch besser sein.

    Gruß und auch Dir und allen anderen ein schönes Wochenende Peter

  • Maren Arndt 20. August 2004, 11:52

    Hallo Peter -
    .. mir ist das Sonnenlicht zu hell - aber man kann das ja wiederholen ;-))
    .. ist ja nicht weit weg ..
    Die Perspektive ist klasse -
    UNd schönes We wünscht Dir
    Maren
  • Peter SchayolGhul 20. August 2004, 9:45

    hai@all,

    @jean: Vielen Dank, freut mich!

    @angelika: Danke Dir :o) ! und gruß an die NRÜ-ler

    @mart: Danke, freut mich sehr!

    @Uwe: looool, ja es gab wohl eine Bestimung in Hamburg alle abzuschaffen, die dann später zurückgenommen wurde, zu spät für dieses Haus :o) Danke!

    @Mario: hehehehehe thx!

    @Andreas: Vielen Dank freut mich sehr! in HH gibt es eine Menge Kontorhäuser zu entdecken, am Montag will ich in die Balinhalle von Hapag-Loyd :o)

    @sala: Danke :o) !

    gruß peter
  • Sal Amandrina 20. August 2004, 1:33

    stark ;-)
  • Andreas Dumschat 19. August 2004, 21:38

    Die Perspektive ist echt stark, Licht gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andreas
  • Mario Tietjen 19. August 2004, 20:17

    hehehehe *roterteppichausroll*lol*

    wirklich gelungener Ausschnitt mit guten Farbtönen.
    Gruß Mario
  • Martin John 19. August 2004, 20:00

    könnte ein Ausschnitt aus einem Hundertwasserbild sein. Gut.