Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Alster Hamburg - Fähranleger ...

Alte Rabenstr.

Kommentare 19

  • Christian Fürst 11. April 2003, 1:02

    Gefällt mir sehr. man kriegt ein wenig Heimweh. Aber wenn ich an den kalten Wind denke...
    Christian
  • Edeltraud Vinckx 26. Februar 2003, 8:44

    einfach wunderschön diese Hafenstimmung....
    Gruß Edeltraud
  • Katrin Peters 16. Februar 2003, 20:50

    Eine schöne ruhige Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Rudi Gauer 16. Februar 2003, 18:04

    Knackig kalt, wenn die Raben schon in der Abendsonne auf dem Wasser spazieren gehen :-)
    Gruß
    Rudi
  • Maren Arndt 16. Februar 2003, 10:53

    Hallo Helmut...
    Da hst du aber eine traumhaft schöne, zauberhafte Alsterstimmung eingefangen.
    Ich schau glatt ein paar Minuten länger und wünschte mich da hin heute bei dem sonnigen Wetter...
    Liebe Grüße schick ich Dir
    Maren
  • Monika Die 15. Februar 2003, 23:00

    Damit triffst du genau wieder meinen Nerv. Ich mag dieses Eis auf einer Wasseroberfläche und dann noch einen leicht rötlichen Abendhimmel. Den hatten wir hier schon lange nicht mehr, nur Hochnebel. Leider :-(
    LG Moni
  • Gernold Wunderlich 15. Februar 2003, 22:33

    Sehr schöne Abendstimmung im Winter (der Tag geht zu Ende, jetzt aber ab in die warme Stube...)

    Wurde der Schatten rechts durch den Baum verursacht?
    LG Gernold
  • Biggi B. 15. Februar 2003, 20:36

    Traumhaft schön!

    LG, Biggi
  • Robert Krettek 15. Februar 2003, 17:25

    @Helmut
    gute Tipp, danke.
  • Helmut König 15. Februar 2003, 16:55

    Danke für die Anmerkungen -
    mit Rauschen hab ich bei der Minolta auch immer zu kämpfen und seit neuestem hilft mir die Software NEATImage dabei.
    Gruß Helmut
  • Gisa Ruf 15. Februar 2003, 16:49

    ja schön, kalt und ein büschen duster.
    aber der Himmel sieht toll aus.
    lg
    Gisa
  • Robert Krettek 15. Februar 2003, 16:47

    @Sven
    ohne Rauschen... daran musste ich auch denken, habe mit meiner Sony 717 immer wieder damit zu tun.
    @Helmut
    Der DoppelRahmen kontrastiert schön zum Bildinhalt.Beruhigende Stimmung wie Baldrian, die kälte spüre ich nicht sonst hätte Baldrian wenig zu sagen...

  • Hermann B. 15. Februar 2003, 15:35

    absolut begeistert !
    Hermann
  • Gabriele Willig 15. Februar 2003, 15:26

    Wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme, lieber Helmut. Zum Träumen ...
    Gruß, Gaby.
  • Elke Czellnik 15. Februar 2003, 15:19

    sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
    mir gefällt besonders das Licht ..... die Farben und die Ruhe, die das Foto vermittelt
    vG elc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz