Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ole Böhring


Free Mitglied, Norderstedt

Alster Akaden

Pano aus 5x15Hochkantaufnahmen E330 F9 1/60s ISO200 um ca 7:30...
Wer diese Stelle in HH kennt denkt sicher das ist ja garnicht autentisch... wo ist der ganze Tauben/Entendreck hin... hab ihn ein bischen weggestempelt...
Schaut auch :

Rathaushof
Rathaushof
Ole Böhring

Kritik wie immer erwünscht...
Nun auch in groß auf meiner Seite:
http://www.oleboehring.de/Panorama/360G/360G_Seiten/alster.html
mfg Ole

Kommentare 12

  • Isabel Ferreira Santos 18. Mai 2008, 11:56

    oh ja,
    dass gefällt mir sehr .
    schöne farben und bildgestaltung
    gruss isabel
  • Stefan Huebener 9. Mai 2008, 15:31

    Kommt voll gut...

    ("Nur" 11 Bilder,6 oben / 5 unten ; bei allerdings nur 270° Blickwinkel ! )

    "THE WAVE" (La Opera de Valencia)   RELOAD
    "THE WAVE" (La Opera de Valencia) RELOAD
    Stefan Huebener


    MfG Stefan
  • Ole Böhring 9. Mai 2008, 11:29

    @Steffen: mit meinem 11mm WW reichen rein technisch
    8x3 Hochkanntaufnahmen um Kugelpanoramen komplett aufzunehmen aber um unschöne Farbsäume im Himmel zu verhindern nehme ich entweder mehr Bilder in einer Reihe auf oder mehrere Reihen oder halt eine mischung aus beidem...
    im Prinzip hast du natürlich Recht...
    mfg Ole
  • Steffen S. 9. Mai 2008, 8:03

    @Ole: ich bin mir sicher, es hätte auch gereicht, 3 Reihen a 12 Bilder zu machen...

    Hier ein Beispiel:




    Und hier wurde auf engstem Raum gearbeitet...
  • der kleine KÖS 8. Mai 2008, 22:59

    ganz klasse Arbeit !! will auch wieder Pano machen !! brauch aber erst wieder einen neuen Computer !!


    MFG theKOES
  • Ole Böhring 8. Mai 2008, 22:46

    @ALL danke...
    @schau mer mal
    ja 75 Bilder also 5 Reihen a 15 Fotos... das Prog heißt PTgui...

    mfg Ole
  • Ingolf Gania 8. Mai 2008, 16:57

    Top Pano, gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • Marco K. aus HH 8. Mai 2008, 16:50

    ganz fantastisch, die idee hatte ich auch schon. du hast sie wirklich einwandfrei umgesetzt. wirklich klassel
    ich denke, besser kann man es nicht machen!!!
    lg marco
  • schau mer mal 8. Mai 2008, 14:08

    wow!! ist das klasse!

    ... ähm, wie ist 5x15 zu verstehen, hast du mit 75 Bildern gearbeitet?? Darf ich auch noch nach dem Programm fragen? Danke! :-)
  • Steffen S. 8. Mai 2008, 13:25

    Zu dem grossartigen Standpunkt, hast Du auch noch geiles Licht gehabt. Die Spiegelung ist zudem grandios...

    Glückwunsch zu diesem
    genialen Pano von

    Steffen

    PS. Frage: wie setzt sich das mit den 5x15 Aufnahmen zusammen?
  • Ole Böhring 8. Mai 2008, 12:58

    Naja der Boden hat einige Flecken.... hinsetzen sollte man sich nicht :-)
  • Matthias JakobJena 8. Mai 2008, 12:54

    Ich findes es Klasse: Es lädt zum verweile ein und: wie sieht es in der Wirklichkeit aus.

    Weiter so !!!

    Grüße Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz