Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Also wirklich, Herr Dr. Med. Ganz DÜRR

Man kann es manchmal schon ein wenig übertreiben mit dem Schlankheitswahn.
Aber Freunde, nur keine Angst. Ich hab sie schon noch, die Rollen an meiner Seite und den Rücksack im Bauchbereich und auch die Waage stöhnt noch von Fall zu Fall und sagt ganz bescheiden; "Bitte beim Abwiegen einer nach dem anderen auf die Waage steigen."

Denn auch in Kopenhagen war das Essen viel zu gut, als das man es verweigern hätte können. Auf jeden Fall einmal für mich. Aber so an die 5 kg habe ich doch schon geschafft wieder in die Nähe des 100er KLubs zu kommen, was mich freut.

Zu sehen war dieser Herr dort oben übrigens in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen und er hat für Kosmetikartikel geworben. Also die habe ich mir dann wirklich nicht gekauft. Möchte nicht in Verlegenheit kommen, so hübsch auszusehen.

Schönen Montag noch und einen tollen Start
wünscht Euch
Herbert

Kommentare 36

  • Adrian K 8. Mai 2012, 13:44

    Nur Knochen und Ha...., nein... nur Knochen ;-)
    Gruß, Adrian
  • CarliG 29. April 2012, 18:31

    Bin da ganz Sprachlos von deinem Herr Dr. Med. Ganz DÜRR
    ;-)))
    LG CarliG
  • Eva-Maria Nehring 24. April 2012, 18:26

    :-)

    meine Augengeschichte hat mich auch einige Kilos gekostet, es ist immer ganz gut, man hat ein wenig für die "schlechten" Zeiten.
    LG Eva
  • weber henry 25. März 2012, 14:01

    relikt in pose
    passt die hose?
    LG Henry
  • Ursina Künti 23. März 2012, 9:59

    oh, da scheint alles zu spät .... dann doch lieber ein paar Kilos zuviel am Körper...
  • Brigitte Specht 20. März 2012, 18:15

    ...die Kosmetik hier scheint ja gleich sämtliche Haut zu zersetzen....:-)
    L.G.Brigitte
  • Sonja Haase 19. März 2012, 21:26

    Solange man noch lachen kann dabei :-) Nettes Klappergestell :-) VG, Sonja.
  • Inge H. 17. März 2012, 14:35

    hübsch-hässlich, was Du nicht alles siehst!?
    schönes WE!
    LG Inge
  • Peter Kahle 17. März 2012, 11:15

    Dr. Ganz Dürr ha sich aber mächtig in Schale geschmissen.
    Ein Bild mit Schmunzeleffekt.
    Liebe Grüße Peter
  • simba44 15. März 2012, 22:47

    Kosmetikartikel versprechen doch sonst Schönheit und jugendliches Aussehen. Da würde ich nur Zahnpasta kaufen, die scheint noch brauchbar zu sein.
    LG simba44
  • . christine frick . 15. März 2012, 17:07

    Die haben Humor, klasse gesehen !
    LG Chris
  • Ursula F. 15. März 2012, 15:07

    Also , die rote Fliege steht ihm ausgesprochen gut ;)))
    LG Ursi
  • Gisela Schwede 14. März 2012, 16:07

    Zugegeben, das Lächeln ist etwas breit und die Nase etwas zu luftdurchlässig, aber ansonsten könnte man schon noch ein wenig Lidschatten einsetzen. :-)
    LG Gisela
  • - Elke K - 14. März 2012, 9:13

    Sogar schwindsüchtig kann er noch grinsen... :-))
  • Agapy 14. März 2012, 5:03

    der hat wenigstens alle Schlankheitskuren und den sonstigen Wahnsinn schon hinter sich gelassen.
    Interessantes Model.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400