Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Also wirklich, Herr Dr. Med. Ganz DÜRR

Also wirklich, Herr Dr. Med. Ganz DÜRR

695 35

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Also wirklich, Herr Dr. Med. Ganz DÜRR

Man kann es manchmal schon ein wenig übertreiben mit dem Schlankheitswahn.
Aber Freunde, nur keine Angst. Ich hab sie schon noch, die Rollen an meiner Seite und den Rücksack im Bauchbereich und auch die Waage stöhnt noch von Fall zu Fall und sagt ganz bescheiden; "Bitte beim Abwiegen einer nach dem anderen auf die Waage steigen."

Denn auch in Kopenhagen war das Essen viel zu gut, als das man es verweigern hätte können. Auf jeden Fall einmal für mich. Aber so an die 5 kg habe ich doch schon geschafft wieder in die Nähe des 100er KLubs zu kommen, was mich freut.

Zu sehen war dieser Herr dort oben übrigens in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen und er hat für Kosmetikartikel geworben. Also die habe ich mir dann wirklich nicht gekauft. Möchte nicht in Verlegenheit kommen, so hübsch auszusehen.

Schönen Montag noch und einen tollen Start
wünscht Euch
Herbert

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400