Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

....also wir hier auf dem Lande..

wir holen das Essen, wenn man eben das Essen holen geht.
So ein Quatsch, nach Frühling schreien, nur weil es im März noch mal geschneit hat. Aus der Dose essen, bis man nicht mehr weiß, was Frauchen noch für eine Abwechslung aus diesen verrückten Katzen(mutti)versteher-Regalen beibringen soll.
Am Ende noch Foto-Shooting mit Deckchen und Pudelmütze-lächerlich! Nur weil es der dekadente Haufen gar nicht mehr fertigbrächte, im Schnee zu sitzen, bis man seine Maus gefangen hat.
...obwohl - wenn man doch mal älter wird...
Aber was rede ich da. Ich muss endlich aufhören, mir dauernd all diese Bilder anzusehen...

Kommentare 7

  • Manuela Lousberg 23. März 2006, 8:32

    Der Gesichtsausdruck hat es in sich...wer weiss schon was eine Katze wirklich denkt...und der Text dazu passt wie die Faust auf's Auge...klasse
    Gruß Manu
  • Wulf von Graefe 23. März 2006, 4:27

    @all
    vielen Dank für so viel Verständnis für die nicht so Umsorgten!
    Ich werde es Mutter Courage weitersagen.
    lg Wulf
  • Kevin Prönnecke 21. März 2006, 13:45

    cooler Blick! Der Text dazu ist köstlich!! :-)

    LG Kevin
  • Marcel Rünger 21. März 2006, 12:07

    ein super Foto und ein genialer Text dazu :-)))
    LG Marcel
  • Petra Goethe 21. März 2006, 9:32

    Schön eingefangen, deine Landkatze ;-)
    Gruss Petra
  • Elisabeth Hoch 21. März 2006, 1:36

    Oh, ein ganz Harter. Pass lieber auf, dass du keine toten Gänse frisst. Das könnte dir die Kugel und deinen zahmeren Artgenossen Hausarrest einbringen. Die Menschen spielen momentan verrückt. Ein warmes Plätzchen ab und an und ein paar Mahlzeiten aus der Dose bei mitfühlenden Seelen sind so verachtenswert übrigens nicht....
  • Sabine Tischner 21. März 2006, 1:21

    Sehr konzentrierter Blick - gut eingefangen! Gute Schärfe und schöne Farben.

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz