Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

also, wenn

.


ich das so richtig sehe ...
der Sommer hat sich stark zurückgezogen -
( tja, was so eine Kugel alles verrät?! - gg - )




.

Kommentare 8

  • B.K-K 6. August 2010, 4:01

    @Edeltrud: ja, sicherlich ist der Planet zu weit weg - wir sollten ein Raumschiff entern - ;-)))
    @Gisela: naja, ein wenig Hoffnung verbleibt ja noch, daß der Sommer sich "besinnt" und unsdie fehlende Wärme nachreicht - *smile
    @Marie: gg - nee, nur in "selbstgestrickten" Kugeln - lachlach

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 5. August 2010, 13:41

    Ja...er hat zu schnell ALLES gegeben!!!
    lg Gisela
  • Edeltrud Taschner 5. August 2010, 12:55

    Ich sehe einen fremden Planeten mit viel Grün, auch viel Wasser und eisbedeckten Flächen. Auf diesem Planeten kann man sicher gut leben ... vermutlich ist er zu weit weg ...
    LG Edeltrud
  • B.K-K 5. August 2010, 8:29

    @Susann: genau! - über 10 Tage große Hitzewelle - statt uns die Wärme dosiert über viele Tage verteilt zu bringen - *smile
    @Harald: hmmm - aber nur in "Selbstgemachten" vermag ich "zu lesen" - lachlach -
    @Petra: oh? - dann bist Du ja auch des "Kugellesens" kundig? - seeeeehr schön - :-)))

    LG Brigitte
  • just a moment 4. August 2010, 22:39

    morgen in Sachsen Regen.... zurzeit ist es überall anders... genau das sagt mir Deine Kugel:-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Harald Köster 4. August 2010, 22:13


    Der darf wiederkommen. Aber als gemäßigte und zurückhaltende Version! :-))
    Du kannst Glaskugel-Lesen, wow! :-)

    LG Harald
  • Susann K. 4. August 2010, 21:41

    seh ich auch so..........der hatte sich übernommen.......ja
    lieben gruß
    susann
  • B.K-K 4. August 2010, 20:03

    @Manfred: danke - wollte es gerade wieder rausnehmen, weil ich's ja nicht soooo erbaulich finde - ;-)))

    LG Brigitte