Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Also was ist? ghen wir mal essen in ein wiener altes lokal - wo man gute hausmannskost bekommt?

Also was ist? ghen wir mal essen in ein wiener altes lokal - wo man gute hausmannskost bekommt?

Lucia H


World Mitglied, wien

Kommentare 8

  • Helmut Johann Paseka 28. Oktober 2013, 11:11

    . . ich war erst kürzlich auf der Suche nach gebackenen Steinpilzen, . . reine Gustosache, es hatte aber kein Lokal meiner Wahl welche anzubieten, . . sieht sehr geordnet aus, . .
    Herzlichst Helmut
  • Dieter Bachmann 27. Oktober 2013, 9:45

    Hi Lucia, hast Du klasse festgehalten.
    Wie man hört schmeckt es auch gut.
    Ja Wien ist eine Reise wert.
    LG
    Dieter
  • Lucia H 26. Oktober 2013, 18:24

    günter - ärgere mich nicht, lach - dORT ist das ESSEN gut!!!
  • Günter K. 26. Oktober 2013, 18:18

    @lucia, natürlich sind solche ferndiagnosen fehlerbehaftet. nur ist "mund-zu-mund-reklame" aus eigenem erleben immer noch die beste empfehlung. so eine art volksweisheit.
    wenn's gemundet hat, um so besser. hat man aber auch, dass die quali nicht so berauschend ist, aber die straße mit anpreisungen dieser art zugepflastert ist. ;-)
    lg günter
  • Otto Krb 26. Oktober 2013, 18:14

    Ein herrliches Altwiener Lokal ... wollte ich vor einem Jahr einmal fotografieren, da war das Haus eingerüstet und wurde renoviert... da bin ich dann weitergewandert...

    LG, Otto
  • Lucia H 26. Oktober 2013, 18:06

    gab günter den guten rat - zuerst verkosten und essen und dann urteilen bei uns in wien isst man gut!!
  • Benita Sittner 26. Oktober 2013, 17:31

    ...und....was gab es nun leckeres ???
    VLG Benita
  • Günter K. 26. Oktober 2013, 17:29

    vom vielen plakatemalen wird das essen auch nicht besser ;-)
    lg günter