Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

also:

like a famous woman [Variation in Farbe]
like a famous woman [Variation in Farbe]
Thomas Illhardt


nach Auswertung der kritischen Tipps nun folgende Version!

Kommentare 17

  • Sugar Queen 9. November 2004, 22:17


    ...ich sehe ein Gesicht von EBV entstellt
  • Samashy 1. November 2004, 18:24

    @Sandra: Wow! Bin schwer begeistert!

    Romy
  • Sandra Bartocha 1. November 2004, 18:12

    das bild hat mir schon s/w sehr zugesagt...
    der ausdruck in den augen ist einfach wunderschön.
    allerdings gefällt mir das quadrat vom schnitt her am besten...denn damit wird der blick auf das wesentliche geleitet...:))
    diese farbversion finde ich etwas überzogen...
    obwohl der crosslook eigentlich zum motiv passt...
    hängt vielleicht auch mit den inzwischen recht starken artefakten zusammen, die den gesamteindruck etwas stören.
    deine farbspielchen haben mich jedenfalls gleich mal mitinspiriert...:-)


    grüsse, sandra
  • Michael Waldau 31. Oktober 2004, 15:47

    Hi illi,

    sehr schräg und schrill....

    Ich schliesse mich Carsten an :-)

    VG
    Micha
  • Carsten Schulze 30. Oktober 2004, 19:09

    Auch mir gefällt die erste Variante besser....
    Gruß
    Carsten
  • Tilo Stavenhagen 30. Oktober 2004, 0:33

    Diese "härtere" Färbung in Richtung Cross gefällt mir besser. Es gibt dem Foto was Trashiges, im positiven Sinne, was besser zu den Ohrringen und den Fingernägeln passt...

    Gruß
    Tilo
  • Annie Bertram 29. Oktober 2004, 23:38

    Mir gefällt die erstere Variante besser. Die zarteren Farben finde ich auch eher passend zum Modell.
  • Darius Kupczak 29. Oktober 2004, 20:21

    Bis auf die Spiegelung des Fotografen finde ich es wieder traumhaft.
  • Re Wo 29. Oktober 2004, 19:02

    richtig klasse bunt!
    die Farben tanzen!
    Die Augen auch!
    Diese Augen fressen einen ja auf!
    lg rewo
  • Hans-Jürgen Oertelt 29. Oktober 2004, 18:21

    tolles farbexperiment!

    lg
    hj
  • Natalie Leroy 29. Oktober 2004, 17:38

    stimmt, es ist satter und griffiger, á la VOGUE, trotzdem gefällt mir die softere Variante besser.

    lg
    Natalie
  • Samashy 29. Oktober 2004, 17:03

    Arrrggghhh! Die Variante sagt mir nicht zu!
    Künstliche Fingernägel... na die sind halt aufgegelt und verziert ;o)

    Romy
  • Owen Noah 29. Oktober 2004, 16:58

    ich find das andere besser...
  • Agfa Box 29. Oktober 2004, 16:47

    Für jeden etwas,
    sag ich mal.
    Kann sich jeder was aussuchen.

    Alle gut irgendwie.
  • Digital Art Of Colours 29. Oktober 2004, 16:46

    Naja, ich bevorzuge die erste Variante. Die überstarken Farben an Fingern und Schultern sagen mir so nicht recht zu .... ganz zu schweigen von den nun schwarzen Klecksen an den Augen.

    LG, Jörg