Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Also ... sprach Zarathustra

Mein erstes Blitzfoto, fotografiert heute Abend, kurz nach Sonnenuntergang mit Dimage 7i
Blende 5.6, 4 Sec. belichtet, 60mm Brennweite, ISO 100

Kommentare 18

  • Lennart Meier 26. Oktober 2005, 20:03

    Toll - hast Du an den Farben viel gemacht? Sieht unnatürlich aus.
  • Peter Kuntner 21. September 2004, 23:37

    wow, was für Wolken und Farben. Sehr gut gemacht tolle Stimmung die du uns da zeigst.
  • Uschi Pickel 30. August 2004, 22:36

    toll gratulation zum a)bild und b) erschte Blitzaufnahme
    uschi
  • Ricarda Grothey 25. August 2004, 9:25

    toll
    sehr beeindruckend
    traumhafte farben, sehr schöne weiche lichtstimmung
    gruß
    ricarda
  • Eddi Meier 22. August 2004, 9:31

    das gefällt mir! Eine komplett andere Welt, so fern und doch so nah. Ein Bild, das grosse Gefühle und Gedanken hervorrufen kann.
    Und sehr treffender Titel.
    Schöne Grüsse nach Hennef
    und schönen Sonntag noch
    Eddi
  • Doc Kramer 22. August 2004, 6:32

    sieht ja echt spektugal aus,
    ich hab mich letztens auch mal versucht, aber als ich meine kamera soweit hatte, waren die blitze schon vorbei ;-))

    lg vom doc
  • Rita Dz. 19. August 2004, 22:00

    Phantastisches Wolkengebirge!!!
    Ich bin begeistert.
    Gruß Rita
  • Martina Weise 17. August 2004, 20:00

    Ist das IRRE!!!
    Diese Farben, selbst der Blitz ist mehrfarbig!
    Das Bild ist wie Himmel und Hölle, wie Paradies und Fegefeuer, wie Schöpfungsbeginn und Weltuntergang!!
    Sowas habe ich ja selbst in natura noch nie gesehen und Du bannst das auch noch gleich auf Chip ;-) ein Wahnsinn!

    Gruß, Martina
  • Klaus F. 17. August 2004, 18:51

    Ein Spitzenfoto, das den Beginn der Schöpfung gut hätte einleiten können ;-))

    Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Klaus
  • Elke Michalik 17. August 2004, 8:27

    das sind ja traumfarben!
    so richtig nach meinem geschmack.
    lg elke
  • Abby Z. 17. August 2004, 1:25

    Auch ich kann dir nur meine Hochachtung aussprechen, sieht absolut super aus.
    LG Abby
  • Lisa W. 16. August 2004, 23:17

    Ich gratuliere,einmalig schön ,
    die Farben sind traumhaft!
    Viele Grüße,Lisa
  • Katrin Taepke 16. August 2004, 22:52

    hui! das ist geil!
    ja, neat ist manchmal nicht einfach... dann verschwimmt alles in einem weichen brei.. ich find es so richtig geil!
  • Alfred Richter 16. August 2004, 22:32

    @all: vielen Dank, freut mich wenn es euch gefällt :-)
    @Maike: noch mehr Neat ging nicht :-)), ist schon ne Menge drin. Aber bei der Dimage muss man (ich) damit leben :-((
    Liebe Grüße
    Alfred
  • Angelika H. 16. August 2004, 22:30

    immer wieder sehenswert....der himmel in seinen farben und formen.
    lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz