Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Also so wird ein Fesselballon aufgeblasen...

Also so wird ein Fesselballon aufgeblasen...

1.085 6

C. Funk


Free Mitglied, Eppelheim

Also so wird ein Fesselballon aufgeblasen...

Ballonfestival in Ladenburg am 20.8.2005

Diffuses Licht.
Viele Zuschauer, die im Weg herumgestanden haben.

Kommentare 6

  • Marina Jacob 7. April 2006, 20:54

    Sorry Christian, dass ich dir letztes Jahr so vor der Nase herum getanzt bin. Ich kannte einige der Piloten und war daher auf dem Startplatz nah drann:-).. und wäre am liebsten gleich wieder mitgefahren, meine geschiente Hand, hat mich davon abgehalten, doch für die Kamera zu halten hat´s noch gereicht
  • Lara Mouvée 22. August 2005, 16:11

    ... ah du warst nochmal in Ladenburg ...muss ich unbedingt auch nochmal hin ...
    habe jetzt endlich auch drei Bilder zur challenge hochgeladen ...
    würde mich freuen, wenn du mal draufschaust ...

    ....
    so ein Ballon ist beeindruckend, hast du gut ins Bild bekommen ... mit der Schärfe, das ist schade
    Grüße Lara
  • C. Funk 22. August 2005, 16:01

    @Mrs. Peggy/Peter: Ich werd mir wohl für die Schärfe einen besseren Pfefferstreuer anschaffen müssen ;-) aber die hellgrauen von Canon sind so teuer :-(
    Aber im Ernst: ich glaub' meine Kamera hat ein Problem - ich muss die mal durchchecken lassen.
  • Markus S. 22. August 2005, 15:20

    Ich finde auch, dass die Personen die Dimensionen erst richtig rüberbringen.
    Grüße
    Markus
  • Peter Ackermann 22. August 2005, 11:42

    Ja, schade wegen der Schärfe, aber die Leute finde ich sogar sehr gut im Bild, weil man so einen Eindruck von der Größe des Ballons bekommt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Mrs. Peggy 22. August 2005, 8:47

    Ist ein kleines bißchen unscharf, aber die Farben kommen schön rüber.