Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

"Also nochmal: Seemanns Braut ist die See..."

"Nie wieder arbeite ich mit Tauben..." schwor sich der Chorleiter...

Kommentare 7

  • Bri Bri 26. August 2004, 7:31

    Kann es sein, dass sich die Chorleitertaube auf ein Friedenslied vorbereitet hat zu 'Nicht nur zur Weihnachtszeit' und das Abstimmungsergebnis 7/11 nicht gerade günstig ausgefallen ist?
    Bribri
  • .ina. 23. August 2004, 14:13

    ...und nur ihr kann er treeeeeu sein... wenn der Sturmwind sein Lied singt...*lalala*

    danke für den Ohrwurm und den Augenschmaus. (o:
  • Holger Karl 23. August 2004, 8:01

    danke schön :-)

    inkapinka: glück und lahme arme vom abwarten ;-)

    peter:
    ok, du bist eindeutig der vogeligere experte von uns beiden...dennoch: warum sollten möwen beim absingen eines liedes über eine weiße taube besonderen einsatz zeigen?
    oder..äh..
    ho. ;-)
  • Angelika Stück 22. August 2004, 18:19

    lach mich weg.......du rettest mir meinen sonntag hetue:-)))) köstlichst. lg angelika
  • Gabriela Ürlings 22. August 2004, 12:46

    ....ach Holger...weißte was ich mir gut vorstellen könnte...ein kleines Buch mit Deinen witzigsten Bildern samt Texten...das hier käm jedenfalls rein. Das Bild ansich ist ja noch nicht der Hammer...aber mit dem Titel löst es das feinste Kopfkino aus.

    G.
  • Inkapinka 22. August 2004, 11:47

    GROEHL :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Super Klasse Toll :o)

    Was Du nicht fuer ein Glueck hast!!

    LG Inka
  • Sabine Schrader 22. August 2004, 9:42

    Hahahahahahahaha super Synchronisation ;)