Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
…also.. müssen die Touris in jede Ecke hier neugierig rum latschen und krabbeln???

…also.. müssen die Touris in jede Ecke hier neugierig rum latschen und krabbeln???

Monika Jennrich


Pro Mitglied

…also.. müssen die Touris in jede Ecke hier neugierig rum latschen und krabbeln???

… vor denen ist man nirgends sicher!!!
Sie finden sogar unser gemütliches Pausenplätzchen in den versteckten Räumen der Magazine, nördlich vom Achmenu des Thutmosis im Karnaktempel ..
Hatten wir doch extra diesen Bereich mit einer Strippe abgesperrt … grrrrr

(kleine Info dazu … können die Touris was dafür, wenn so eine Strippe plötzlich, unerwartet, ganz von alleine vor ihnen einfach so runter fällt ???
… und … neugierig sind sie nieeee …
…nur wißbegierig …) ;-)

Kommentare 17

  • monif 3. September 2007, 12:37

    Irgendwo müssen die ja auch ihren Tee und das Wasserpfeifchen genießen, oder? ;o)

    Liebe Monika, hast du denen wenigstens den Müll entsorgt, wenn du schon so neugierig reingeplatzt bist?... grins ganz frech

    LG Moni
  • Marion Voege 23. August 2007, 22:39

    Schmunzel....eine Wasserpfeife...habe ich nur gedacht als ich die Aufnahme sah..:o)) Zum Relaxen nicht schlecht...aber das sie gleich ihren Müll liegen lassen...tzzz...
    Herrlich gesehen...super Aufnahme..
    LG Marion
  • Melanie Jo. 22. August 2007, 19:45

    Hast du ganz Ägyten abgesteckt?
    Was du nicht so alles siehst!
    Klasse
    LG
    Melli
  • Roland Klecker 21. August 2007, 23:56

    Pausenplätzchen mit Wasserpfeife?
    Soso...
    Da hast Du Dich doch bestimmt gleich wohl gefühlt, oder?
    ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • H-Jürgen K... 21. August 2007, 21:23

    Auch das gehört zu einem Bildbericht.
    Gut beobachtet und festgehalten.
    LG. Jürgen
  • Bergfee 21. August 2007, 17:43

    Sehr gute Doku, als immer von Dir, Monika !
    LG Eva
  • Gerhard Busch 20. August 2007, 23:16

    Sicher machte sich niemand von denen Gedanken über diese Ferkelei.
    Ein nachdenklich machendes Foto.
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang Sh. 20. August 2007, 22:09

    Das Wasserpfeifchen darf nicht fehlen,-)
    LG Wolfgang
  • H-Jürgen K... 20. August 2007, 21:47

    Gutes Reisedoku.
    Auch das gehört dazu.
    LG. Jürgen
  • Frank Dro 20. August 2007, 17:03

    Man schaut doch nicht unaufgefordert in anderer Leute Sommersitz !!! ;-)))
    Sehr schön gesehen und dokumentiert.
    LG Frank
  • Detlef Hilser 20. August 2007, 16:18

    ... wegen dieser Ordnung liebe ich Ägypten. Zum Glück ist ja ein Pfeifchen dabei. Man, wo du auch alles rumstiefelst !
    vg Detlef
  • Helga Hack 20. August 2007, 13:11

    Mal ein ganz anderes Foto von Dir!
    Leider könnte man so ein Bild auch bei uns in Deutschland machen! Also nicht etwa: Die sind mit weniger zufrieden ... So ´ne gibt´s halt überall!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ingrid Vetter 20. August 2007, 10:58

    Eine feine Doku.
    Wenn ich so etwas sehe, frage ich mich immer wieder:
    "wie sieht es bei diesen Menschen wohl zu Hause aus???? "
    LG Ingrid
  • Wolfgang Payer 20. August 2007, 10:56

    Super dieses Bild ;-))
  • Monika Jennrich 20. August 2007, 9:08

    @ Reiner,
    hast recht ... wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe ... stelle ich mich evtl. in die Ecke und Schäme mich ... ;-)

    Monika. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Karnak
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz