Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Also mir geht das nicht runter...!!!

Also mir geht das nicht runter...!!!

506 21

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Also mir geht das nicht runter...!!!

Verstehen tu ich DAS sowieso nicht...muß ich vielleicht auch nicht...!!!
Da "veranstalten" vier Leute ein Fotoshooting im Hochmoor...treten weit über eine Stunde im Wollgras rum...und zwar in großen Bereichen...!!! Sehr warscheinlich mit "Genehmigung" und zwei Autos...das nennt man im Schwarzwald NATURSCHUTZ...zumal es daoben ganz sicher nicht im Hochmoor und Wollgras sein müßte weil es genügend andere Möglichkeiten gibt...!!! Kopfschüttel...!!!

Kommentare 21

  • Bruni13 21. Februar 2014, 15:39

    :-((((
    zum k . . . . n !!!!!
    grüßle bruni
  • gre. 5. Juli 2013, 16:50

    Gut öffentlich gemacht!!!
    ..........ich hoffe, das läuft nicht nur...................
    Gruß gre.
  • Robert Schwendemann 4. Juli 2013, 21:53

    Hubi das läuft...aber eher im Hg...es müssen einige Erkundigungen eingezogen werden...!!! Natürlich ärgert mich das auch... ich unterstelle solchen Fotografen auch...zu wenig Fantasie...so nach dem Motto...an Orten zu fotografieren wo andere nicht dürfen...!
    Du kennst mich,ich hab sicher einige Erfahrung Dinge ins Blickfeld zu rücken...desshalb käme ich nie auf die Idee,SONDERGENEHMIGUNGEN einzuholen um irgendwo Werbefotos zu gestalten wo es sowieso sehr fraglich ist...!
    Achso zu den Exifs...6D 3,5-5,6/28-135 ISO 2500 BL 11 28sec Belichtung...aber eigentlich nützt das kaum was, weil jede Situation andere Anforderungen stellt...das heißt mich interessieren desshalb auch kaum andere Exifs...OK?!
    Lg Robert
  • Hubert Grimmig 4. Juli 2013, 21:24

    Na hat der Ranger schon was unternommen??
    Finds immer noch der Hammer!
    LG
    Hubi
  • Erika N. 4. Juli 2013, 21:10

    Hast du das "Team" denn mal daraufhin angesprochen?
    Ich finde sowas auch unmöglich - besonders schützenswerte Gebiete wie das sensible Moor sollten auch geschützt bleiben...Profit ist nicht alles :-((
    lg erika
  • Vogelfreund 1000 4. Juli 2013, 21:04

    So ist das , bekloppte gibt es reichlich .
    gruß franz
  • roland gruss 4. Juli 2013, 16:53

    ich weiss auch nicht wo der weg ist ;-)

    lg roland
  • Angelika_K 4. Juli 2013, 16:13

    Das Bild und Panorama für das Shooting ist ja schon schön, aber deine Beschreibung dazu würde mich auch die rote Karte ziehen lassen. So was sollte auch mit Genehmigung nicht möglich sein.
    Der Turm gefällt mir übrigens sehr gut.
    lg Angelika
  • Gisela Schwede 4. Juli 2013, 14:46

    Nachdem ich alles gelesen habe, verstehe ich Bild und Titel. Ich hatte mich schon gewundert, welches Bild der Robert hochlädt. Du hast doch sonst andere und bessere Motive. Vielleicht hättest Du die Sektion "Kritik" wählen sollen. Ich gebe Dir vollkommen recht.
    LG Gisela
  • Gerlinde Gottschalk 4. Juli 2013, 9:17

    ....ja manchmal kann man sich nur wundern ???
    Mich ärgern solche Dinge auch, man sollte doch ein bisschen Gespür für die Natur haben.:-((
    LG.Gerlinde.
  • Martina Maise 4. Juli 2013, 6:55

    Du hast Recht!!!
    Gut das Du dieses Bild in der Öffentlichkeit zeigst, nur so wird sich vielleicht etwas ändern.

    LG Martina
  • brosi13 4. Juli 2013, 1:06

    So ist das eben heutzutage: Da glaubt jeder für das was er gerade tun möchte eine Rechtfertigung zu haben!!
    ;-(((
    LG
  • Starcad 3. Juli 2013, 22:45

    Das ist katastrophal, deinen Ärger kann ich bestens nachvollziehen. Solche Dinge sind absolutes "No go".
    Leider muss ich ähnliche Sachen auch immer wieder beobachten.
    LG Marc.
  • Marianne Schön 3. Juli 2013, 22:42

    Das ist wirklich nicht zu fassen...
    gut das du alles auf dem Chip hast.
    NG Marianne
  • Heiko St. 3. Juli 2013, 22:37

    Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher :-( ! VG Heiko