Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Also ich kann die Creme von Uschi Glas nur weiterempfehlen!!!

Also ich kann die Creme von Uschi Glas nur weiterempfehlen!!!

Axel Steiner-1


Free Mitglied, Breckerfeld

Also ich kann die Creme von Uschi Glas nur weiterempfehlen!!!

Dieses Foto einer Erdkröte entstand in Zusammenarbeit mit meinem Auto (Opel Astra, Osram-Lampe Halogen :-))

Die Kamera wurde auf der Straße abgestützt - Blende 8.

Kommentare 5

  • Katrin MeGa 21. März 2005, 14:13

    Endlich tut ein Opel Astra mal was Gutes! Sonst wäre es wohl um die Kröte geschehen gewesen, nehme ich an. Ein sehr gut beleuchtetes Bilde =): aber wirklich, schön!
    LG Katrin
  • Thomas Goelzer 19. März 2005, 14:05

    Spitzenfoto. Wirkt durch das Licht so etwas Arizona-mässig. Werde dieses WE mal suchen, ob die Kröten bei uns im Laichgewässer schon angekommen sind.
    LiGrü Thomas
  • Reiner Sch. 19. März 2005, 12:58

    ...also, ich kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde - den Titel oder das Foto.
    Gruss Reiner
  • Licht Sucher 19. März 2005, 12:57

    ;)))))))))))))) Na, dann werde ich sie doch mal kaufen, das ist ja ein 1a Referenz-Foto! LG, Licht Sucher!
  • Doc Martin 19. März 2005, 12:56

    Kompliment zu dieser tollen Aufnahme. Astra hat hier wirklich gute Dienste geleistet. Aber offensichtlich hat die Creme von Uschi noch nicht so richtig gewirkt oder es war vorher noch viel schlimmer...
    LG Martin