Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "also er war es, . ". .

. . der sein Köpfchen über die Feldnarbe gehoben hat . . und somit die Aufmerksamkeit meiner "kleinen Nachbarin" auf sich zog, . . ein "Phasianus colchicus", . .
. . ein Fasan, . . mit seiner roten Gesichtsmaske . . war dem Mädchen aufgefallen . . und Oma half . . die Situation zu erklären, . .

. . ein "Hoch" den Oma's . . und Opa's, . . was wäre die Welt . . ohne deren Existenz . .

herzlichst Helmut

. . "Aha, . . deshalb,". .
. . "Aha, . . deshalb,". .
Helmut Johann Paseka
. . und so haben "Anne und Timm" recht, . . ohne dem, kein Zusammenhang, . . Danke! . .

Kommentare 9

  • Emmi Lück 4. Juni 2009, 11:16

    ja...und wohl dem der noch eine oma oder ein opa hat....ihr wert ist unschätzbar.....
    eine schöne situation, eindrucksvoll festgehalten!
    lg
    emmi
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2009, 21:22

    in dem Alter nehmen sie noch von Oma und Opa Erfahrungen an ... später sieht es zumeist anders aus ...
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Eigner 3. Juni 2009, 19:41

    Na klar, dass der aufgefallen ist! Und dank Oma weiß das Mädchen nun auch sicher bescheid.
    lg Gabi
  • Ivi1981 3. Juni 2009, 14:39

    na er ist doch super getarnt!!!fällt doch garnicht auf;-))))))

    mfg stjepan
  • Lydia S. 3. Juni 2009, 10:13

    Gut getarnt aber der rote Kopf verrät dann doch seine Anwesenheit.
    lg.
    lydia
  • tinah... 3. Juni 2009, 8:18

    na klasse...;-)
    was du so alles entdeckst...!!!
    ich konnte es erst erkennen, als ich deinen text gelesen hatte und musste die brille dazu auch noch abnehmen..
    was ein glück, dass ich keine oma bin... ich taugte nicht wirklich dazu...;-))).
    lg martina
  • Helmut Johann Paseka 3. Juni 2009, 8:05

    @Anne und Timm,
    . . das macht ja die FC erst interessant, . . dass man sich hin und wieder auch wundern kann . . ohne einen zwingenden Grund dafür zu haben, . . aber schliesslich ist Euch ja der Zusammenhang nicht verborgen geblieben, was schlussendlich entscheidet, ob man Grund zum wundern hatte . . oder nicht, . . freut mich Euch erstmals bei mir begrüssen zu dürfen, . . was ich eher für ein Wunder halte . . ;-))

    herzlichst Helmut

    . . ach ja, dies . .
    . . "ordentlich geparkt". .
    . . "ordentlich geparkt". .
    Helmut Johann Paseka
    gehört auch noch "dazu" . . ;-))
  • Timm Be 3. Juni 2009, 7:27

    über dieses Bild habe ich mich etwas gewundert...

    "was macht es in der Sektion 'Menschen'"?

    Erst in Verbindung mit:
    . . "Aha, . . deshalb,". .
    . . "Aha, . . deshalb,". .
    Helmut Johann Paseka
    wurde es mir klar...

    lg Timm
  • Sylvia Schulz 3. Juni 2009, 7:15

    als eein schöner Farbtupfer nimmt er sich auf der Wiese heraus...
    lg Sylvia