Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Naddi Frey


Free Mitglied, aus dem schwärzesten aller Wälder :)

Also echt !!

Sagt Frau Specht, da könnte man mal wieder nachfüllen....dann müsste ich da nicht immer soweit reinkriechen !

Tja, Frau Specht....erst wird leer gefuttert ! Ich hoffe ja, das es jetzt mal Frühling wird und ich keine "Fettfuttertöppe" mehr füllen muss !

Kommentare 5

  • Nikonfan50 22. April 2013, 1:03

    tolle Fotos, super Farben...
    LG Wilfried
    PS: Wieso kriege ich deine Fotos nicht mehr?
  • B. Walker 22. März 2013, 1:45

    Hoffentlich hat unsere Nachbarin in Berlin ähnlich wie Du für unsere Gartenbesucher gesorgt. Fühle mich schon ein wenig schoflig, mich einfach aus dem Staub gemacht zu haben.
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 20. März 2013, 23:05

    Tolle Idee mit den Fettfutter und feine Fotos von Fr. Specht.
    LG
    verena
  • Krakonosch 20. März 2013, 19:23

    Gute Schärfe , tolles Licht und eine klasse Zusammenstellung!

    LG
    Helmut
  • gerald reiner 20. März 2013, 18:57

    Schönes "gif".
    LG gerald