Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 23

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

also echt

wenn man sie mal fotografieren will, dann laufen sie weg und will man sie nicht vor der Linse haben, sind sie aufdringlich. fast wäre meine neue Gegenlichtblende ein Pferdeopfer geworden, weil sie ständig an mir herumknabbern und schmusen wollten. eins hat sogar versucht , in mein Objektiv zu beißen bzw. dies abzuschlecken.

Kommentare 23

  • wanneka 17. September 2010, 10:04

    Du musst aber zugeben, es sieht sehr witzig aus wie der große braune da ins Bild guckt...
    Ein Schnappschuss der echt was hat..
    Deine Blende hat sich echt gelohnt...also lass sie dir nicht ansabbern
  • Renate K. 16. September 2010, 20:49

    DixFix, mach Dir nix draus, kann jedem mal passieren :-))
  • DxFx 16. September 2010, 20:38

    Meggy
    Abendlicht eben

    Franziska
    na ja, die haben mich nur umhergeschubst, die Bande
    :-)

    Gina
    du verstehst mich!

    Helga
    :-)))

    Roland
    ein Kampf, genau

    Reiner
    ich glaube, es waren noch ganz junge Pferde und natürlich war es NICHT so groß
    :-)))
  • Reiner H. 16. September 2010, 18:35

    War das Pferd sooo groß oder bist du (wieder) leicht in die Hocke gegangen ? *g* ... vllt. um dein Objektiv zu retten ?
    Deine Aufnahmeperspektive gefällt mir hier sehr.
    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne, du hast dir ein schönes Pferd als Model ausgesucht.
    LG, Reiner
  • roland gruss 16. September 2010, 18:06

    der kampf um eine aufnahme ;-))
    die dir gelungen ist
    lg roland
  • Foto Püppi 16. September 2010, 14:46

    :o)) du Ärmste
    LG von Gina
  • Franz58 16. September 2010, 13:29

    so ein tolles Bild hinzaubern und dann über das Pferd meckern, also echt:-)

    LG Franziska
  • Herbstzeitlose 16. September 2010, 13:18

    Super Foto bei tollem Licht.
    LG Meggy
  • DxFx 16. September 2010, 12:50

    Gaby
    Kühe waren dort auch, sozusagen im HG

    Klaus
    eben
    :-)

    Kathi
    das Licht war echt gut, richtig tolles Abendlicht, obwohl man dort auch morgens sehr schön fotografieren kann

    Heide
    ich BIN dankbar!

    mira
    :-)))

    Micha
    es war nicht riskant, ich fand es schön, daß sie sich auch richtig knuddeln lassen haben, meist laufen sie ja weg, nur beim fotografieren haben sie mich ständig geschubst

    Kalucky
    du solltest mal die Socken wexeln!

    gerla
    man kann sie eben nicht antackern
    :-)))
    das Licht war toll, stimmt

    Ruth
    danke

    Ruth
    *grins*

    Kalucky
    *jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz breit grins* was willst du, du bist halt ein Mann!

    mira
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Ruth
    nicht das du mal Ärger mit mira bekommst

    Norbert
    sinngemäß wurde ich kürzlich auch von anderer Seite darauf hingewiesen
  • Norbert REN 16. September 2010, 11:18

    So ist das nun mal, das leben ist kein Wunschkonzert,
    aber scheinbar doch ein Ponnyhof.
    LG. Norbert
  • Ruth U. 16. September 2010, 11:18

    Klacky,
    entschuldige, ich habe eben nur Dich im Blick :-)

    Mira,
    danke!! :-)
  • Klacky 16. September 2010, 11:06

    Ruth,
    Die GAby und die Mira haben auch Kühe eingestellt und sind nicht von Dir angeschissen worden.
    Weil es Frauen sind???
    Ich bin empört.
  • Ruth U. 16. September 2010, 10:33

    Klacky,
    das ist doch ne Kuh, Mensch, hier geht*s um Pferde. :-)
  • Ruth U. 16. September 2010, 10:32

    Das habe ich auch schon erlebt, Dorit, so sind sie :-) doch das Bild ist klasse geworden, ich finde es mit dem Pferd richtig gut, das Licht ist fantastisch.
    LG Ruth
    Wollt mal kurz vorbeischauen ... :-)
    Wollt mal kurz vorbeischauen ... :-)
    Ruth U.