Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Also Dieter ..

.. dann gute Reise, wir sehen uns am 17. August wieder.

Canon 20d, 180mm Makro,(auf Wunsch von einem Buddie lasse ich in Zukunft das "freihand" weg :-)) )
Tv (Verschlusszeit)
1/800
Av (Blendenzahl)
7.1
Filmempfindlichkeit (ISO)
200

Kommentare 17

  • Maria-L. Müller 16. August 2005, 19:27

    Eine sehr gelungene Aufnahme! Schön,wie sie so in die Kamera schaut.
    Ich hoffe,du hattest einen schönen Urlaub mit besserem Wetter als hier.
    LG Maria
  • Ansgar Hillebrand 8. August 2005, 14:11

    Der sieht aber echt toll aus!
    Gratulation! Viele Grüße,
    Ansgar
  • Angelika Oetker 7. August 2005, 13:10

    Kann es sein, dass die Kleine hier kräftig mit dir flirtet???
    Was sollen wir denn jetzt in der Zwischenzeit ohne dich in der fc noch machen?
    Okay...ich gönne dir natürlich einen schönen Urlaub, besonders, weil du so lieb auf meine Frustrationen eingegangen bist....;-)))
  • Mario Finkel 7. August 2005, 11:28

    Hallo Dieter,

    das ist ein perfektes Makro! Bin beeindruckt!

    LG Mario ^^
  • Dietmar Rüttgers 6. August 2005, 23:32

    Der schaut aber gar nicht freundlich aus ;) schöne Aufnahme, und gute Reise.
    Gruß
    Dietmar
  • Gunther Hasler 6. August 2005, 22:30

    Klasse Foto, Dieter - dann schönen Urlaub! Von was eigentlich? Du bist ja sonst auch immer beim Vergnügen (Fotografieren) ;)))))))
    Bis bald!
    Gunther
  • Thilo Kondermann 6. August 2005, 22:03

    grüß mir meinen lago di garda
    und unbedingt auf den Monte Baldo
    und dann in piedi wieder runter
    da gibt es tolle Motive für Naturmakros
    viel Spaß
    Thilo
  • Helga Kamerling 6. August 2005, 20:58

    Rundum gelungen.
    Klasse Bild
    LG Helga
  • Frank Mü. 6. August 2005, 19:42

    Echt Klasse!

    LG Frank
  • Hans-Jürgen Striegel 6. August 2005, 16:41

    Klasse Aufnahme mit perfekter Schärfe und tollem Bildschnitt.
    vg Hans-Jürgen
  • Johann Brüning 6. August 2005, 16:12

    Er sieht so traurig aus.
    Gruß Johann
  • Walter Traub 6. August 2005, 14:56

    das ist ja wiedermal eine total gelungene Aufname, die auch an schärfe nicht zu überbieten ist.
    schöne zeit.
    gruß
    walter
  • Wilfried Damrau 6. August 2005, 13:10

    Wirklich ein gelungenes Ausstandfoto. Gefällt mir sehr. Schöne Ferien wünsche ich Dir. Gutes Licht und tolle Motive

    lg Wiflried
  • ePICS 6. August 2005, 7:19

    Fehlt nur noch das Taschentuch zum hinterherwinken. Gute Reise auch von mir. Zum 17. präsentierst Du uns wahrscheinlich eine Riesenechse von den Galapagos, oder wo gehts hin?
    VG Sepp
  • Ursula Hunter 6. August 2005, 1:44

    Knackiger gehts einfach nicht mehr.
    Siehst Du, selbst der Lurchi wünscht Dir gute Reise. Bei dem Blick könnte man fast meinen, er hat auch Fernweh :-)
    Gruß Ursel