Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 14

  • Anke Gaedicke 23. April 2012, 13:03

    ...... vorallem bevor er es zu kleinholz macht, also wirklich dann will ich es haben ...........
    GLG
    anke
  • Brigitte Kosch 12. April 2012, 11:30

    Erstklassige Aufnahme, total toller Ausdruck, gefällt mir sehr, sehr gut.
    lg brigitte
  • WM-Photo 11. April 2012, 22:02

    Klopfgeist trifft´s genau. Du weckst das Kind im Mann, oder wie mein Schwager immer sagt: blödeln hält jung!

    Gruß Walter
  • Gisela Schwede 11. April 2012, 19:46

    Jetzt macht der doch noch seine Stradivari kaputt! :-) Du wirst ihn doch nicht dermaßen gereizt haben???
    Das Bild ist wieder klasse geworden, und Humor kommt immer an, finde ich.
    LG Gisela
  • Hans-Joachim Maquet 11. April 2012, 17:55

    Die Fotos haben wirklich eine absolut besondere Klasse!
    ***** Super *****
    LG Hans-Joachim
  • Rike Gr. 11. April 2012, 17:26

    ich hoffe lieber Gotti, du bist vorher in Deckung gegangen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Michael.M 11. April 2012, 14:53

    cool :D

    VG
  • LaBella 11. April 2012, 11:35

    aber aber, wer wird denn da auf den fotografen losgehen?!? ;-)))
    oder war das der unmißverständliche hinweis darauf, daß das shooting jetzt beendet sei?
    klasse aufnahme!

    lg
    michaela
  • Ellen-OW 11. April 2012, 10:49

    Ich hoffe mal, dass er das Teil dir nicht über die Rübe gehauen hat;-)))) Ganz starke Arbeit von dir.
    LG Ellen
  • . christine frick . 11. April 2012, 9:58

    Klasse erwischt.
    LG Chris
  • Artepart 11. April 2012, 8:11

    Das kommt also dabei raus wenn man seinem Model zu Nahe getreten ist. Genial! vG petra
  • Klopfgeist 11. April 2012, 7:11

    SO sieht ein unzufriedenes Model aus ... ;+)= HA!einfach klasse, wie du die Menschen aus der Reserve lockst ... und dabei merken sie, wie viel Spass blödeln macht ... es fühlt sich für alle gleich gut an! Auch für die Betrachterin. EINFACH GENIAL DIESE SERIE!
    *******ichhoffedumachstzudiesemThemaeinAusstellung******
  • dirk.h. 11. April 2012, 7:07

    Starke Aufnahme.
    Hat er jetzt genug ? :-)

    LG Dirk
  • UK-Photo 11. April 2012, 5:10

    ... findest Du? Der Mann ist doch Musiker, Schlagzeuger, also ... paßt doch alles ;-))))

    GENIAL!!!!!!!

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 320