Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 4

Reinhard F.


Free Mitglied, Walow

Kommentare 4

  • rebalu 20. Januar 2008, 23:52

    Ich verstehe es folgendermaßen, von 70 noch 50 abziehen. Also nur für Schiebeautos...
    gruß, reinhard
  • Klaus Blum 14. Januar 2008, 14:44

    Neues aus Schilda.
    Ist doch ganz einfach,von oben nach unten:
    LKW 70
    Busse 50
    und PKW mit Hänger 120
    Schade,solche Motive habe ich bei uns noch nicht gefunden.Sauber abgelichtet und gut gesehen.

    Gruß,Klaus
  • werner weis 13. Januar 2008, 14:50

    Die Schilder sind gut hier aufgespießt! Gut gesehen und wunderschön festgehalten -
    ich finde Dein Foto auch als Foto sehr angenehme fürs Auge: Es zeigt eine Landschaft im Hintergrund, die das Aufregende, Autoritäre, staats-majestätisch sich Widersprechende, das vorschriftsgemäß Anordnende
    stimmungsmäßig so erleichternd aufhebt -
    nicht nur die Schild-Dokumentation, auch das Foto selbst ist gut!
  • Susa Weber 13. Januar 2008, 14:21

    Also diese Mathematik klappt noch nicht einmal bei uns in Ostfriesland! :-)))
    Es reizt natürlich die Diskussion mit Freund und Helfer zu führen! :-)))
    Wenn man an einen mit Humor gerät könnte man evtl. nen Bonus für Originalität herausschlagen!

    LG Susanne