Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ariane R.


Free Mitglied

als würde sie schlafen...

Ein sehr bekanntes Grab, sogar auf Postkarten zu finden.
Dieses Foto habe ich aber selbst geschossen.
In Freiburg auf dem "Alten Friedhof"

Kommentare 4

  • Ev Diener 2. Juni 2006, 10:34

    I love it......
    Ev.....

  • Roland Harsch 3. März 2006, 9:09

    Das mit dem Standpunkt ist sicher richtig, aber so ist eben ein Bild mit einer anderen Aussage, einer anderen Wirkung, entstanden. Mir gefällt's gerade in dieser Form.

    Gruß Roland
  • Peter Ackermann 16. Dezember 2005, 9:37

    Hi Ariane!
    Schön gemacht, aber hier finde ich, dass ein tieferer Kamerastandpunkt sich noch besser macht wie z.B. bei diesem Foto von Patrick:

    " Stille"
    " Stille"
    Patrick Weniger


    Das reduziert das Motiv dann noch mehr auf das Wesentliche.

    Viele Grüße!
    Peter
  • Kerl Marx 15. Dezember 2005, 18:12

    Nein, sie lebt und ist hellwach!