Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Emma-Russel


Pro Mitglied, MG

*als würde man träumen*

Kennt ihr diesen einen Moment.... diesen Moment zwischen schlafen und wach sein? Der Moment in dem man gerade aufwacht aber immer noch den Frieden und die Liebe spürt und man ganz ganz leicht ist?
Ein bischen so ist das wenn man da auf dem Boden liegt und durch den Sucher seiner Cam in die Krokusse schaut. ;)

Habt einen schönen Freitag.


Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 8.0
Messmodus Integralmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 160
Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
Objektiv 100.0mm
Bildqualität RAW
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Kommentare 17

  • Andsol 5. März 2011, 16:27

    eine sehr schöne Farbharmonie und herrliches Licht...der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut...klasse !!!
    LG Andreas
  • 73-Photography 5. März 2011, 7:14

    Ja, diesen Moment kenn ich auch, kommt leider viel zu selten vor und wenn, dauert er nicht so lange, wie ich ihn mir wünschen würde....
    Ein wunderbarer Text zu einem super Photo, spitze mit der minimalen Schärfe und dem Licht!
    lg Tobi
  • Uschi Schlicht 4. März 2011, 19:56

    Ich seh ein Bild, und ohne zu runterscrollen weiß ich, das ist ein echter Emma-Russel. :-) Das ist absolut einzigartig, Heike. *verneig*
  • nachtfrost.com 4. März 2011, 19:34

    Ohha, nun wirst du aber lyrisch, passt auch klasse zu dem wunderschönen Bild, der Schärfeverlauf und die Farben sehr schön ... bei mir kommen in dem Moment eigentlich mehr so "Oh no, same day, same shit"- Gedanken, aber jeder Mensch ist anders .-))
    Lg der Mathes
  • Hartmut Bethke 4. März 2011, 17:16

    Ganz prächtige Farben und ein gelungenes Spiel mit der Unschärfe. Irgendwie ist es beim träumen ja auch meist unscharf :-) Die beiden intensivfarbenen Stempel sind zwei wirkungsvolle Fixpunkte im Bild. Dein Traum gefällt mir. Da träume ich mit ;-)
    LG Hartmut
  • Angelika Sch. 4. März 2011, 17:04

    Super! Deine Umschreibung dazu, man fühlt es förmlich nach.
    LG Angelika
  • Le petit photographe 4. März 2011, 11:08

    ...ja...und dein bild ist auch traumhaft schön!
    vlg frank
  • trebiesa 4. März 2011, 9:40

    der interessante Schärfeverlauf macht das Bild zum echten Hingucker! Sehr gut gemacht!
    LG, Astrid
  • pailo85 4. März 2011, 9:31

    traumhaft schön!!
    lg filo
  • LindeA. 4. März 2011, 8:59

    Ein Bild zum Träumen, eine wunderbare Perspektive ist das....man ist mitten drin im Frühling :-)

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • NatiXXXL 4. März 2011, 8:43

    Ich schließ mich Mr. Schotti an.....das ist eins der wundervollsten aus der "Lila-Serie".....sooo schööööön....und einfach toll, dieses Lila...und das Schärfespiel....einfach zum *Hach-Machen* ;o))
    LG Renate
  • HP. 4. März 2011, 8:22

    Herrlich.
    lg Herbert
  • Jürgen Gemmer 4. März 2011, 8:13

    toll mit Schärfe und Unschärfe gespielt, die Farben ein Genuß, jetzt bekomm ich den Arbeitstag auch noch rum, dank dir

    lg jürgen
  • Johanna Murgalla 4. März 2011, 8:13

    schöne Aufnahme, toll wie der Blick auf die eine Blüte gelenkt wird, gefällt mir sehr LG Johanna
  • Shadow66 4. März 2011, 7:52

    Einklang pur !!...sehr schön die Schärfe auf der Krokusblüte im Wachzustand und der Rest noch im Land der Träume !!
    LG und ein sonniges WE...Thomas
  • subru 4. März 2011, 7:37

    Wunderschön! Den Schärfeverlauf mag ich. Der Sonnenglanz auf den Blütenblättern zieht mich magisch an! Ganz toll!
    LG subru
  • Matthias Schotthöfer 4. März 2011, 7:20

    Der Moment der nie aufhören dürfte und oft abrupt endet?
    Eine herrliche Aufnahme, wie ich finde eine Deiner Besten aus der Serie!
    Die Farben und der Schärfeverlauf, einfach ein Genuß!
    LG Schotti