Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Als wir noch Sommer hatten

die eine Woche im Juli

Kommentare 14

  • Strate 28. November 2007, 16:04

    Wunderschön.
    LG Angelika
  • TINKERBELL 59 11. Mai 2006, 22:58

    Ein sehr schönes Foto...
    Läd zum träumen ein.
    LG
    Anette
  • Ralph G 14. August 2005, 18:48

    Ein wunderbar warmer warmer Sonnenuntergang. Wow. Toller Farbton. Berührt. sehr ansprechend!!
    LG
    Ralph
  • michael sturm 13. August 2005, 21:10

    Solltes du den Sommer loggen wollen, so glaube ich die Zeit ist vorbei.

    lg michael
  • Roland Schmatz 13. August 2005, 14:22

    .....solche Ablichtungen sind Glücksmomente, ich
    kenne mich da etwas aus, dies ist besonders schön
    gelungen.........
    Gruß Roland
  • Gabi M. 13. August 2005, 0:49

    ..erste Sahne liebe Moni! Dies ist wirklich ein super schöner Sonnenuntergang mit einer sehr schönen romantischen Stimmung. Dieser kleine runde rote Ball...mit dem Segelboot...
    Wann kommt die Sonne wieder zu uns?? Dieses Jahr noch??
    Lg Gabi
  • Moni Feig 13. August 2005, 0:12

    @ alle- Danke für eure Anmerkungen. Schön Euch wieder begrüßen zu dürfen. Freue mich wieder hier zu sein . lg monika
  • Renate K. 13. August 2005, 0:07

    Ein Traum in Rot. Herrlich!
    LG Renate
  • fotoallrounderin 12. August 2005, 23:56

    frage mich oft, wie die sonne so rot sein kann....die dann alles verfärbt, als wäre feuer ausgebrochen.
    mir träumt von einer solchen aufnahme, die ich mal in die kamera bekommen könnte...
    bewunderung zu diesem farbenprächtigen bild der abendsonne....tolle arbeit !!
    lg rosalie
  • Kevin Meiers 12. August 2005, 20:21

    Seit langem mal wieder Sonne zu sehen!
    EIN TRAUM!!!!!!!! ;-)
    vlg
    kevin
  • Moritz Stollberg 12. August 2005, 20:11

    Schöne Farben, schönes Motiv, optimal arrangiert und so kommt die Stimmung perfekt rüber. LG Moritz
  • Elrie 12. August 2005, 19:46

    Ach, schön, man kann sich regelrecht in den Farben aalen..... vertreibt die Sommerdepri...... LG Elke
  • Moni Feig 12. August 2005, 16:03

    ja , das mit der Brille glaub ich. Man ist ja förmlich entwöhnt von den Strahlen. lg monika +
  • Günter K. 12. August 2005, 16:00

    jetzt willses aber wissen die moni, ;-) das ist ein untergang aus dem bilderbuch, mein lieber mann, ich hab gleich mal die sonnenbrille rausgekramt..........., schön
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner wenn der Tag zu Ende
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz ©