Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Deutscher


Free Mitglied, Duisburg

Als wir noch ganz klein waren....

digital

Kommentare 7

  • Ingrid Mittelstaedt 19. März 2003, 17:11

    Superschmusewonneproppen! Könnten sie doch immer so klein und niedlich bleiben;)))

    LG von Ingrid
  • Jacqueline Drechsel 19. März 2003, 15:13

    ich kann nur sagen, puuutzig, supersüss. Katzen kann man nur mögen.

    LG Jac
  • Izabela Ast 18. März 2003, 23:21

    oh wie knuffig, so schön zum kuscheln und bestimmst ganz warm. Schön getroffen.
    Lieben Gruß
    Iza
  • Aus Spass an der Freude 18. März 2003, 14:16

    Liebe Iris,
    die sind aber süss. Man kann sich so richig das seidenweiche Fell und das wohlige Schnurren vorstellen!
    Gruß!
    Anita H.
  • Robert Krettek 18. März 2003, 8:17


    Süssssssssssssssssssssssssssss ................!

    R.K.
  • Nicole Lupik 18. März 2003, 1:24

    nochmal ich....bei der kleinen hinten im Korb,-bin mir nicht ganz sicher,aber es sieht so aus als hätte sie eventuell Ohrmilben. Nicht grummelig sein ,falls das Bild trügt,-aber lieber einmal zu viel,- als einmal zu wenig geschaut.

    L.G. Nicole
  • Nicole Lupik 18. März 2003, 1:21

    ach mein,was knuffig,-was soll ich als" Katzen Narr " auch anderes schreiben:o))
    ist bei meinen leider schon 5 Jahre her.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz