Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Als wir gestern die ersten Kübelpflanzen ins Freie stellten ....

Als wir gestern die ersten Kübelpflanzen ins Freie stellten ....

irminsul


World Mitglied, Graz

Als wir gestern die ersten Kübelpflanzen ins Freie stellten ....

...brach eine Samenhülse auf - wer weis was es ist ? ...:-)))))

Kommentare 13

  • Meinrad Merz 27. März 2014, 4:20

    Herrlich.
    Wunderschön wie Du hier mit dem Licht und der Schärfe gespielt hast.
    Eine sehr gut gelungene Foto.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Starcad 21. März 2014, 0:05

    Das ist ein traumhaft schönes Makro. Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Makrodoro 13. März 2014, 19:33

    Nur anhand der Samen eine Pflanze zu erkennen übersteigt mein Wissen ;-)
    Mir gefallen der Glanz und die leuchtenden Farben sehr. Die Samen sind bestens scharf.
    Ich würde unten vom unscharfen Teil noch wegschneiden. Die leuchtenden Samen kämen noch schöner rüber....ich darf das ja schreiben ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • irminsul 12. März 2014, 22:02

    @Agapy
    @Kosche Günther
    Bin nicht Mutig - die ich jetzt rausstellte halten ohne weiteres -5 Grad aus ....die kommen aber nicht mehr
    LG Jörg
  • Helga Burghardt 12. März 2014, 6:03

    ich weis nicht was es ist.
    aber das ist ein tolles makro.
    gefällt mir sehr gut.
    lg helga
  • Annamaria Regia 11. März 2014, 18:26

    Ich mag das Foto, super
    guten Abend Annamaria
  • alicefairy 11. März 2014, 18:10

    Jörg, das ist ein zauberhaftes Foto! Super scharf und einfach schön!
    Lg Alice
  • TacitusRomeo 11. März 2014, 12:00

    Ein ausgezeichnetes Makro.
    VG
  • Eva.Wi 11. März 2014, 11:28

    WOOOOOW.... ein HAMMER MACRO in 1-A-BQ !!
    lg eva
  • Kosche Günther 11. März 2014, 8:50

    Ja Du bist wirklich mutig,denn es kommt bestimmt noch ganz anders,wie es schon oft war,liebe Grüße Günther
  • Agapy 11. März 2014, 8:44

    W a s Du stellst die Pflanzen schon ins Freie. Mutig!
    Deine Aufnahme ist excellent geworden. Spannend sehen auch die Farbkonstraste aus.
    LG Roswitha
  • Ushie Farkas 11. März 2014, 0:19

    HAMMER STARKES MACRO!!! Grüße
  • smokeonthewater 10. März 2014, 23:02

    Beim Oleander ist solches Zeug drin.
    Dein Makro erinnert an eine Raupe.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Samen
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3