Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
als wennste schwebst!!

als wennste schwebst!!

434 14

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

Kommentare 14

  • Achim S 16. Oktober 2004, 19:53

    Ich muß auch sagen, das es mir in Farbe am besten gefällt. Die Farben hast Du sehr gut wiedergegeben. Ich hätte den Hintergrund hätte ich etwas weicher gemacht.
    Ich bekomme bei diesem Foto keinen Bluthochdruck mehr, weil ich das fast täglich bei meinen Kindern sehe.
    Klasse Foto.
    LG Achim
  • Uta R. 16. Oktober 2004, 14:00

    sehr schön.....die Farben sind klasse....gefällt mir sehr gut!

    LG Uta
  • Dagmar Kesting 16. Oktober 2004, 12:14

    für ruth: mir gefiel´s in farbe einfach besser.
    deswegen hab ich´s auch so reingesetzt.
    aber hier für dich mal die andere version:
    schwere los II
    schwere los II
    Dagmar Kesting
  • Carsten S. 16. Oktober 2004, 9:56

    Die Farben sind einmalig. Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Carsten
  • RAMONA G. 15. Oktober 2004, 21:53

    Ein echter Kesting !!!
    Mir gefällt der Blickwinkel und natürlich wie immer deine Kontraste !!!

    LG Ramona
  • Bernd Rehm 15. Oktober 2004, 20:15

    wunderbar, die farben sind etwas zu grell. mfg Bernd
  • Gespür für Licht 15. Oktober 2004, 18:33

    Von Null auf Favoritenliste. Das ist wild und kontemplativ zugleich. völlig unmöglich und sehr sehr gut.
  • Maren Rickmann 15. Oktober 2004, 17:36

    ich finds auch klasse!! Man sieht es ihr an wie sehr sie das Schaukeln genießt,.....auch wenn`s schon in Jacke sein muss ;-)
    Maren
  • Hans-Jürgen Wahl 15. Oktober 2004, 17:23

    wow, super Foto. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Tolle Farben das Kind setzt sich " von den Farben her " super von der Wiese ab und der Schärfeverlauf ist auch super gelungen, einfach eine tolle Verarbeitung, gefällt mir super, super gut.
    LG Jürgen.
  • Hans-Jürgen Wahl 15. Oktober 2004, 17:23

    wow, super Foto. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Tolle Farben das Kind setzt sich " von den Farben her " super von der Wiese ab und der Schärfeverlauf ist auch super gelungen, einfach eine tolle Verarbeitung, gefällt mir super, super gut.
    LG Jürgen.
  • die üt 15. Oktober 2004, 17:21

    Klasse das! Aber das mit den Farben musst Du mir nochmal erklären... Du machst da doch noch was anderes!?! Zauberei??? ;o))
  • Dagmar Kesting 15. Oktober 2004, 17:08

    danke, illi. endlich ein gescheiter titel.
  • Thomas Illhardt 15. Oktober 2004, 17:07

    als wennste schwebst!!!
    besorgte eltern kriegen bei diesem bild bluthochdruck!
    ich finds richtig klasse, vor allem die farben :-)))!
    ciao
    illi
  • Manu K. 15. Oktober 2004, 17:05

    supercool!
    Du hast immer ganz spezielle Farben, wie machst du das?

    lG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz